Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fear Factor Live bei den Universal Studios
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #119608 Verfasst am Dienstag, 18. Januar 2005 17:30
Themenersteller
Relax
Zitat New Fear Factor Live attraction at Universal Studios (JAN 17; 2:42 PM) Guests at Universal Studios' theme parks will get to test their courage and strength this spring as they perform pulse-pounding stunts in new Fear Factor Live shows opening at Universal Studios Florida and Hollywood.

Based upon the award-winning NBC program Fear Factor, Fear Factor Live marks the first time a reality television show will be transformed into a theme park experience. It is also the first NBC television production to be fully integrated into Universal's theme parks.

In each show, park guests will compete against each other in a progression of extreme stunts. The stunts, details of which have not yet been released, have been developed with help from Fear Factor's creators and are designed to test the physical and emotional limits of each contestant.

Members of the audience will play an interactive role by blasting contestants with water and air while controlling obstacles on stage. In addition, audience members can spin the Wheel of Fear and confront their own phobias.

For more information about Fear Factor Live or about Universal Studios, visit universalorlando.com or universalstudioshollywood.com .

amusementtoday.com

Kennt jemand dieses NBC-TV-Format und kann ein wenig davon berichten?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #122651 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 00:24 Relax
Hi
Fear-Factor gabs doch schon mal in deutschland!!
Dort müssen kanditaten mut und ekelaufgaben bewältigen um ein hohes Preisgeld zu bekommen!
z.B.: Auf nem rollfeld eines Flughafens von einem fahrenden Truck auf nen anderen Springen.
Oder Insekten esse.!

Ich könnte mir vorstellen das die kandidaten Achterbahn-wettfahren oder was extremeres machen müssen.
Weiß ich nicht genau!!!
Hoffe geholfen zu haben
gruß
philip S

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #122657 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 01:10 Relax
Nabend zusammen,

Die Amerika version von Fear Factor habe ich leider auch noch nicht gesehen aber hier habe ich paar links wo man evt. was drüber erfährt.

Die Deutsch Version:

rtl.de popup.html

Ne Fan Seite allgemein um das Thema Fear Factor von der ganzen Welt:

fear-factor.fantastix.de

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #122694 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 12:05 Relax
Ich habe Fear Factor im US-TV gesehen,als wir letztes Jahr in Texas unterwegs waren.
Wie bereits meine Vorgänger berichteten,handelt es sich hierbei um eine Show,in der die Kandidaten (meist 3) sich aufgaben stellen müssen (im US-TV waren dies:Insektenreste von einer Windschutzscheibe mit dem Mund aufnehmen und in einen Eimer spucken,auf einem drehenden Kran Sterne sammeln,ohne dabei 10 Meter tief ins Wasser zu fallen etc.) und dabei um viel Geld spielen.Der Gewinner ist dann der Fear Champion!Kann mich noch richtig daran erinnern,wie die Kandidaten gezwungen in die Kamera lächelten und einen auf Siegertypen machten!Einfach köstlich diese Amerikanischen TV-Shows!! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag