Kurz vorher waren die Temperaturen merklich gefallen und so machte man sich schon Gedanken über die zu erwartende Költe.
Glücklicherweise war es erstaunend angenehm. Da die meisten Attraktionen indoor waren gab es gar keine Gelegenheit um richtig durchzufrieren.
Leider war es unerwartet voll aber dem lustigen Trüppchen machte das wenig aus.
Positiv zu erwähnen ist noch das wir kurz vor dem Essen sogar als gesamte Gruppe durch den Park liefen. Schade das es sich besonders am Ende dann doch etwas gesplittet ist und man sich nicht mehr wiedergesehen hat.
Zweimal wurden wir zwar noch gerufen (Warteschleife Bob von Personen am Ausgang Bob und Ausgang Bob von Personen in der Warteschleife Bob) aber weder ich (lol wie auch) noch Pieter oder Marjon haben erkannt wer das war...
Hier ein paar Eindrücke des Tages:
Danke nochmal an Pieter und Marjon für die ganze Organisation, die Parkführung und das Pfannekuchenmanagement!
Hallo Volker, toller Bericht und tolle Bilder
Schade, dass wir uns am ende nicht mehr gefunden haben…
Es war aber trotz dem ein wirklich toller Tag,
Auch von mir ein großes Lob an Pieter und Marijon.
Freue mich aufs nächste treffen beim Däumling.
PS. Ich habe jetzt eine neue Melodie, wenn ich eine E-Mail bekomme
Auch von mir ein großes Lob an Pieter und Marjon und ein herzliches Dankeschön für die tolle Parkführung . Danke auch an alle anderen Beteiligten , die mich bei meinem ersten Treffen so freundlich aufgenommen haben . Es hat wirklich Spaß gemacht .
schöner bericht und tolle Fotos, sag mal hast du auch den Soundtrack vom Vogel Rok ?
Mfg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given