Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skylinepark Kartenbestellung (Rückmeldung)
Autor Nachricht
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #119977 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 17:10
6 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2005 13:44
Themenersteller
Relax
UPDATE: WIR HABEN DIE 50ER GRENZE GEKNACKT UND AB SOFORT KOSTET EINE KARTE 6,11€!

Ich habe vor einiger Zeit mal wo billig Skyline Park Karten erworben und jetzt von dieser Stelle folgende Mail erhalten:

Zitat Hallo,

Sie haben vor einiger Zeit eine oder mehrere Eintrittskarten für den Skyline
Park bei uns gekauft.

Dafür bekommen Sie jetzt vorerst letztmalig die Chance auf das
SPECIAL-Angebot:

1 Freikarte (Erwachsene) anstatt 13,50 Euro für nur 7,20 Euro
1 Freikarte (Kinder) anstatt 12,00 Euro für nur 6,80 Euro.

------------------------------------------------------------------------
Beim Kauf von 5 bis 9 Karten noch einmal 10% Rabatt!
Beim Kauf ab 10 Karten 1 weitere Karte Gratis
Beim Kauf von 25 Karten jede Karte nur 6,33 Euro!
Beim Kauf von 50 Karten jede Karte nur 6,11 Euro!
------------------------------------------------------------------------

Die Karten sind gültig für die Saison 2005 und 2006!

Mit freundlichen Grüßen...


Wie sieht´s aus, hat irgendjemand Interesse? Ihr könntet die Karten über mich bestellen, je mehr zusammen kommen, desto billiger wirds. Ich würde Euch dann die Karten zu einer Gebühr von 1€ (inkl. Porto und Verpackung + eine kleine Aufwandsentschädigung für mich) zuschicken. Also einfach ne PM an mich...

Der Verkäufer ist absolut seriös und zuverlässig!
Ich habe Ihn inzwischen gefragt, wie lange ich Zeit habe, dieses Angebot zu nutzen, sobald ich Antwort habe, werde ich Euch hier auch bescheit geben, aber ich denke allzu lange ist nicht zum überlegen...

UPDATE: Der Verkäufer hat mir gerade geantwortet und gemeint, dass das Angebot so lange gültig ist, bis die letzten 150 Karten weg sind, er geht dabei von 3-6 Tagen aus. Also habe ich mir gedacht, ich mach ne Deadline am Sonntag um 24 Uhr! Wer also Karten möchte, sollte das bis dahin entweder in diesen Thread schreiben oder mir ne PM schicken...
don´t drink and ride
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #120020 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 19:00 Relax
Das Angebot find eich nicht schlecht, komme aber eh nicht dieses Jahr in den Park.
Aber eines muss ich noch sagen, da steht Freikarte für 7.50!
Das stimmt doch nicht, wenn die Karte 7.50 kostet ist es keine Freikarte
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #120744 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 00:12 Relax
Hi,
für mich bitte sechs Karten (Erwachsene S ) für die Saison 2005.

Schöne Grüße

Christian
Iduna2005
nach oben
Einsteiger Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #120751 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 00:48 Relax
hallo

Weist du wie man mit dem zug da hin kommt und wie lange es dauern würde ich komm aus dinslaken
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #120753 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 01:10 Relax
Mit dem Zug müsstest du wohl über München fahren und dann weiter mit der Regionalbahn. Wie die Anbindungen genau sind weiß ich nicht, vielleicht gibt's auch noch einen besseren Weg. Schau doch einfach mal hier nach. Der Zielort heißt "Bad Wörishofen".
Auf jeden Fall ist's ein ordentlich großes Stück Strecke...
(In Dinslaken war ich übrigens mal, da wohnen Freunde von uns S .)
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #120766 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 10:37 Relax
Iduna ...

aus dinsaken zum park?

ist ne wirklich sehr sehr weite strecke ... die fahrt kostet auch einiges ...

dann würd ich mal schaun mit dem flieger nach München dann weiter mit der bahn ... vllt ein bisschen billiger ...

mit zug nach münchen habe ich letzens 99€ bezahlt ... und ich komme aus Voerde und bin in Dinslaken eingestiegen S
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #120790 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 12:54
Themenersteller
Relax
ein kleines Update:

bisher sind 10 Karten per pn bestellt worden. Schaffen wir die 25er Grenze, würde ein Karte statt 7,20€ nur noch 6,33€ kosten... damit kann man sich schon fast eine "Jahreskarte" basteln, wenn man den Eintritt in andere Parks bedenkt... S

und noch ne kleine Info zum weiteren Ablauf:
Am Montag werde ich allen Bestellern mitteilen, wieviele Karten bestellt wurden, da ich die Karten ja möglichst billig weitergeben will und wir ja evt. noch einen weiteren Rabatt bekommen. Dann haben die Besteller bis Donnerstag Zeit, mir das Geld zu überweisen, da ich nicht auf nicht bezahlten Karten sitzenbleiben will. Ich werde dann nur die Karten bestellen, die auch schon bezahlt wurden. Meine Bankverbindung schicke ich Euch dann am Montag zu...
don´t drink and ride
Iduna2005
nach oben
Einsteiger Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #120802 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 13:55 Relax
Hallo

Kennt den sonst noch jemand ein parrk, wo ich hin fahren kann. Wo man mit dem zug fahren kann, und es nicht so lange dauert. Außer movie world, und phantasialand. Da fahre ich immer hin

MFG Iduna
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #120804 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 13:58 Relax
@ Iduna .. Kernwasser Wunderland S liegt in Kalkar .. einfach über den Rhein schon bist da
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #121020 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 14:28 Relax
Hallo Benjieh,
ich find es toll, dass du dabei an uns gedacht hast S
Ich würde gern 15 Karten mitbestellen.

Frank S
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #121245 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 15:39
Themenersteller
Relax
...so, mal kurz zusammenfassen...

Ich sagte ja, die Aktion läuft, bis von den 150 möglichen Karten keine mehr da sind.
Inzwischen sind hier über PNs oder Antworten im Thread 32 Karten von uns zusammengekommen, die auch schon verbindlich reserviert sind. Das heißt, wir sind inzwischen in der Kategorie, dass uns eine Karte nur noch 6,33€ kostet.

Ich habe jetzt mit dem Verkäufer ausgemacht, dass ich das hier noch ein bisschen weiter laufen lasse, solange, bis er keinen Bestand mehr hat. Momentan hat er noch 48 Karten. Keine Ahnung, wie lange das noch weiterlaufen wird, aber bis ich hier reinschreibe, dass die Sache zu Ende ist, könnt Ihr bei mir noch Karten bestellen... Momentan also zu einem Preis von 6,33€, aber wer weiß, vielleicht schaffen wir ja die 50er Grenze, dann wären es 6,11€.

An alle, die bereits bei mir bestellt haben:
Ich werde mich wieder bei Euch melden, sobald der Verkäufer keine Karten mehr hat und unsere entgültige Abnahmemenge damit feststeht...

Benjieh

PS: Diejenigen, die bestellt haben und mir ihre Adresse noch nicht geschickt haben, sollten das mal tun...
don´t drink and ride
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #121926 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2005 13:08
Themenersteller
Relax
damit die ganze Sache mal abgeschlossen wird, werde ich noch bis Montag, 31.1 Bestellungen für Skylinepark Karten entgegen nehmen. Momentan haben wir 42 Karten zusammen bekommen, sollten noch 8 weitere Karten bestellt werden, würden wir in die nächst tiefere Kategorie von 6,11€ pro Karte rutschen. Alle, die bereits bei mir bestellt haben, können Ihre Bestellung natürlich noch aufstocken...
don´t drink and ride
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #122197 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 10:38
Themenersteller
Relax
Hallo!

Juhu! Dank Eurer Mithilfe haben wir´s geschafft, inzwischen mehr als 50 Karten zusammen zu bekommen!!!

Das heißt, alle, die bestellt haben und noch bestellen werden, bekommen die Karte für 6,11€ + einmalig 1€ für Porto und Verpackung.

Bestellen könnt Ihr noch bis Montag, 31. Januar 2005, 18 Uhr.

An Alle, die bereits bestellt haben, ich hab Euch ne PN geschickt, da der entgültige Preis für eine Karte feststeht, könnt Ihr jetzt das Geld überweisen.

Und denkt dran, ich werde nur die Karten bestellen, für die das Geld bis Donnerstag kommende Woche eingegangen ist…
don´t drink and ride
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #123098 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 19:03
Themenersteller
Relax
OK, die Deadline ist vorüber...

es können keine Karten mehr bestellt werden...

vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben...

wir haben so 56 Karten zusammenbekommen...

jetzt hoffe ich, dass alle ihr Geld rechtzeitig überweisen, sodass alles glatt über die Bühne geht...
don´t drink and ride
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #124063 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 16:10
Themenersteller
Relax
ich war grad auf der bank und freue mich echt riesig, dass alle so schnell bezahlt haben...
nächste woche werde mich also mit dem verkäufer treffen, da der ganz aus meiner nähe kommt und mich dann hier nochmal melden, wenn ich die karten losschicke...

vielen dank nochmal an alle, dass das bisher so super geklappt hat...
don´t drink and ride
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #127457 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2005 13:45
Themenersteller
Relax
so, inzwischen sind alle Karten an Euch verschickt, von einem Großteil der Leute hab ich schon eine Rückmeldung erhalten, dass die Karten gut angekommen sind... ich würde mich freuen, wenn sich die anderen auch noch kurz bei mir per PN melden würden, ob die Karten angekommen sind...
don´t drink and ride
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag