Besonders interessant wäre ein Mitschnitt von Galaxy ....
"Wärend der Fahrt sind Videoaufnahmen so wie Fotografieren nicht gestattet"
Nein, mal im Ernst, das würde mich auch mal sehr inetressieren! Ach übrigens, auf einer alten PHL CD gibt es einen kurzen zusammengeschnittenen Filauschnitt von ca. 1 Minute vom Galaxy Film. Falls du den noch nicht kennen solltest kann ich ihn dir ja mal mit einer e-Mail schicken. Schreib mir einfach eine PN, wenn Interesse besteht.
Ich hab die "Achterbahnen der Welt in 3D". Damit das mit 3D funktioniert brauchste erstmal n TFT-Bildschirm. Ich habs auf keinem Röhrenbildschirm (auch nicht auf dem TV) richtig hingekriegt. Geht zwar n bissi, aber net so gut.
Auf TFTs gehts einwandfrei, wenn die Distanz stimmt. Die kannste beim Logo im Intro am Anfang gleich finden. Das ist ne 3D-Animation (Explosion), da siehstes gut. Die Videos von den Bahnen darfst du dir aber nciht so wie in nem 3D-Kino vorstellen. Lediglich mehr Tiefe ist drin und die Schienen wirken "echter". Damit hats sich. Trotzdem n hübscher Effekt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type