Mitglied wählen
Freunde
Suche
3D Kino und Simulationen
Autor Nachricht
finodavidoff
Einsteiger Christian Schulz
Duisburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #120038 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 18:20
Themenersteller
Relax
Hi zusammen S ,

ich suche noch 3DKino Mitschnitte und Videos von Simulationen.

Besonders interessant wäre ein Mitschnitt von Galaxy oder Devil's Mines Ride aus dem MAD-Nürnberg.

Ich habe selber die IMAX-Filme Haunted Castle, SOS Planet, Alien Adventure und Encounter in the Third Dimension für die Shutter-Brille.

Außerdem für Pappbrille Mission 3D Game Over, The Park 3D, Achterbahnen Amerikas 3D 1 und 2 sowie Achterbahnen der Welt 3D.

Vielleicht kann mann sich ja austauschen habe auch einen DVD-Brenner zum clonen.

Plane demnächst auch noch einen Ausflug ins IMAX und MAD-Nürnberg beides im Cinecitta.

Guckt dann mal ins Treffen-Forum, Mitfahrgelegenheit ab Duisburg vorhanden denke das 2 bis 3 Plätze frei sein werden.

Danke

Bis dann

Christian
Hab dich nicht so! Passt schon :)
coaster_maniac
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #120041 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 18:22 Relax
du hast amerikas achterbahnen,ist das gut auf amzon haben viele geschrieben das es nichts taugt!

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #120086 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 20:27 Relax
finodavidoff Besonders interessant wäre ein Mitschnitt von Galaxy ....

"Wärend der Fahrt sind Videoaufnahmen so wie Fotografieren nicht gestattet" S

Nein, mal im Ernst, das würde mich auch mal sehr inetressieren! Ach übrigens, auf einer alten PHL CD gibt es einen kurzen zusammengeschnittenen Filauschnitt von ca. 1 Minute vom Galaxy Film. Falls du den noch nicht kennen solltest kann ich ihn dir ja mal mit einer e-Mail schicken. Schreib mir einfach eine PN, wenn Interesse besteht.

Mfg
W.Müller
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #120122 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 21:51 Relax
Ich hab die "Achterbahnen der Welt in 3D". Damit das mit 3D funktioniert brauchste erstmal n TFT-Bildschirm. Ich habs auf keinem Röhrenbildschirm (auch nicht auf dem TV) richtig hingekriegt. Geht zwar n bissi, aber net so gut.

Auf TFTs gehts einwandfrei, wenn die Distanz stimmt. Die kannste beim Logo im Intro am Anfang gleich finden. Das ist ne 3D-Animation (Explosion), da siehstes gut. Die Videos von den Bahnen darfst du dir aber nciht so wie in nem 3D-Kino vorstellen. Lediglich mehr Tiefe ist drin und die Schienen wirken "echter". Damit hats sich. Trotzdem n hübscher Effekt.
finodavidoff
Einsteiger Christian Schulz
Duisburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #120154 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 23:09
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

die Filme Amerkas Achterbahnen bzw. Achterbahnen der Welt sind ziemlich gut.

Der 3D Effekt ist zwar minimal, wie die anderen schon gesagt haben -

aber jede Achterbahn ist zusätzlich mit einer Onride-Aufnahme dabei , wobei die Musik manchmal etwas unpassend ist.

Auch eine schöne DVD ist European Coaster Thrills, gibts auch bei Amazon.

Bis dann

Mfg Christian
Hab dich nicht so! Passt schon :)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag