Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Noch'n Efteling... (bei Nacht) [2/2] ca. 1,3MB
Autor Nachricht
Zöllner
Einsteiger Marc Zöllner
Mayen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #120124 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 21:54
Themenersteller
Relax

UFO über dem Carrousel Paleis

*Smile*

Würde gern mal wissen, welche Kirche die für die Thematisierung geplündert haben... S

Ist der echt oder Deko... S

Der Lichtreflex über dem Gebäude heißt "Mond".

Unser Objekt der Begierde: "Het Meisje met de Zwafelstokjes"

Trotz wilder Hetzjagd durch den Märchenwald noch ein süßes Lächeln für die Linse übrig. Danköööö! S

"Begucken Sie sich Ihr Aktfoto":

Na dann bis zum nächsten Winter...
- Live und Zuhause
Marjon Vinck
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande

Link zum Beitrag #120142 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 22:42 Relax
Zöllner Würde gern mal wissen, welche Kirche die für die Thematisierung geplündert haben... S

Du fragst, wir antworten S ...

Originalfoto anzeigen

Die Kirche, oder besser gesagt Abtei, in die Geschichte von Villa Volta ist die Abtei von Postel. Die Abtei liegt in Belgien in der Nähe von das niederländisches Ort "Eersel"... Beiden liegen in das (Natur)landschaft de "Kempen"...

Leider ist bei die meisten der Holländer bei uns in der Nähe (ich denke daß es von mir aus ein drieviertel Stunde fahren ist) Postel nur bekannt weil es dort sehr viele "Fritkotten" (Imbißstände) gibt und die Portionen dort sehr sehr groß sind S (immer die Holländer S )...

Die Abtei hat auch ein Site, aber leider nur in Holländisch: Abtei Postel ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #120198 Verfasst am Donnerstag, 20. Januar 2005 11:33 Relax
So,jetzt glaube ich alle Fotos vom Treffen in De Efteling gesehen zu haben,oder kommt da noch mehr? S

Wirklich super schöne Bilder von dem Park,den ich noch niemals im Dunkeln erleben durfte.Die Beleuchtung ist ja wirklich ein Traum.
Der Park gehört ja seit jeher zu den schönsten,gethemten Parks in Europa meiner Meinung nach und einer meiner Lieblingspark ist er ja auch,nicht zuletzt,weil ich Gabi hier kennengelernt habe.Im Traumflug haben wir uns zum ersten Mal geküßt.
Meine Vorfreude auf unseren Besuch im Juli wächst ja immer weiter und ich hoffe genauso schöne Bilder präsentieren zu können.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag