der heutige Tag in Crange hat mir sehr viel Spaß gemacht !
Es war ein Super - Tag gewesen !
Wir sollten in diesem Jahr unbedingt noch einmal versuchen, ein Onride - Treffen zu veranstalten - z.B. auf der Soester Allerheiligenkirmes im November.
Allen einen schönen ruhigen Sonntag,
der Herr von Bödefeld
Den ruhigen Sonntag werde ich auch brauchen !!!
Zu bedanken habe ich mich wohl beim Fahrgeschäft techno power!
Mehr dazu gibt es morgen bestimmt mit Bildern!
Wie immer hat es mal wieder super viel Spaß gemacht mit Euch!
die Techno Power scheint Dich ja doch ziemlich mitgenommen zu haben ( Schlimmer als mich die High Energy).
Da wünsche ich Dir mal lieber auch eine ruhige Nacht,
und zwar ohne jede Art von " Störungen " !
Damit meine ich, ohne das, was Deine Smilies wiederfährt.
In diesem Sinne :
Kurier Dich richtig aus !
Gruß ( erstmalig ( ! ) nach Düsseldorf ),
der Herr von Bödefeld
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type