find das video sehr gut, nur die musik is en bisschen zu depressiv für meinen geschmack, da kommt die eigentlich fröhliche stimmung eines freizeitparks nicht so rüebr, aber sonst gut,
das Video ist super!!!! Keine großartigen Wackler, das finde ich sehr positiv.
Ich für meinen Teil finde, das die Musik sehrwohl dazu passt, genau abgestimmt!!!
Jedenfalls gefällt mir das besser als dieses Techno...dumdumbumbum Das ist ja wohl in vielen Videos zu hören, man meint es gäbe nix anderes mehr...ausser das Video mit Musik von Multimüller aus Orlando....was war das nochmal? Operette?
Jedenfalls gefällt mir das besser als dieses Techno...dumdumbumbum Das ist ja wohl in vielen Videos zu hören, man meint es gäbe nix anderes mehr...
Das finde ich eigentlich gar nicht so. Meistens wird eigentlich so Fun-Punk Musik ala Blink182 oder Good Charlotte verwendet, hab ich so das Gefühl. Auf Dauer nervt das auch ziemlich, es passt zwar zu Freizeitparks, aber ich würde das auf meinen Parkvideos nicht verwenden.
Das Video hier gefällt mir aufgrund der sehr guten Schnitte, des Materials und der Musik sehr gut.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Also ich finde das Video sehr gelungen. Sehr ruhige Kameraführung und abwechslungsreiche Aufnahmen. Die Musik passt meiner Meinung nach sehr gut. Sie gibt irgendwie sehr gut die eher ruhige und gelassenere Athmosphäre im Europapark zu dieser Jahreszeit wieder.
Ich finde das Video Klasse und die Musik finde ich auch sehr passend! Alles macht zwar einen etwas depressiven Eindruck aber irgendwie is das geil
Also super klasse !!!
Hi,
also ich muss sagen, dass mir die Musik sehr gut gefällt.
Und das ganze Video auch.
Ich finde das eine Geräusch, was im Rhytmus kommt sehr schön und auch passend.
Super Video!
sehr schönes Video! Es sind teilweise Aufnahmen dabei, die man sonst kaum in EP-Videos sieht.
Depressiv hin oder her, der Tag an sich war jedenfalls alles andere als depressiv.
Gruß
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given