Mitglied wählen
Freunde
Suche
Markus goes USA,Teil 7: The Disney MGM Studios
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #120698 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 21:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2005 22:44
Themenersteller
Relax
Wie gewünscht der Photobericht über die MGM Studios.
Wir hatten von ca. 11 Uhr bis 19 Uhr Zeit, den Park zu besuchen.Wir wurden am Parkplatz des Epcot Centers abgesetzt,da ein Teil der Gruppe diesen Park besuchte.

Direkt nach dem Eingang folgt die Mainstreet:







Von der Main Street bereits gut sichtbar,eine der Hauptattraktionen.The Hollywood Tower Hotel.Dies war auch unsere erste Station.Langsam kommen wir näher:





Immer näher:



Nun ein paar Bilder der geil gethemten Warteschlange:









Danach kommen noch Bibliothek(mit Pre-Show) und Keller des Hotels,dort ist es aber zu dunkel,um zu fotografieren.

Um 15 Uhr begann die große "Disney Stars and Cars Parade".Mit allen Charakteren von Disney.Egal ob The Muppets,Star Wars,Monster AG,Toy Story oder Mr. Evil,alle waren vertreten.Hier einige Photos der Parade:

























Danach ging es zu "Star Tours",einem an Star Wars angelehnten Flugsimulator.Auch hier war die Warteschlange klasse gethemt:





"The Great Movie Ride:"Man fährt in großen Wagen (ca.50 Personen) durch die Kulissen verschiedener Filme.Ein Führer erklärt alles.Zwischendrin kommen Schoweinlagen.Der Guide wird entführt,Räuber entern den Wagen,der Guide kehrt zurück,eine Schießerei entsteht.Innen Fotografieren leider verboten:

Ein Pflichtbesuch,wenn man im Park ist.



Wenn es dunkel wird,entfaltet der Park seine Schönheit und ein bezauberndes Flair.

Der Park im Dunkeln:





Besonders die beiden Hauptattraktionen sehen klasse aus.Hier Rockn`Rollercoaster:





Und zum Schluss: The Hollywood Tower Hotel





Und nun noch meine Ride-Bewertungen(10 Punkte max.):

HOLLYWOOD TOWER HOTEL:

Fahrkomfort: 9
Fahrt: 10
Theming: 10
GESAMT: knapp 10
WARTEZEIT: 10-15 Minuten

ROCKN´ROLLERCOASTER:

Fahrkomfort: 8 (für nen Vekoma erstaunlich gut)
Fahrt: 8
Theming: 9
GESAMT: 8
WARTEZEIT: ca.15 minuten

THE GREAT MOVIE RIDE:

Fahrkomfort: 8 (fährt ja langsam)
Theming/Show: 10
GESAMT: 9
WARTEZEIT: ca. 15 minuten

STAR TOURS:

Theming: 10
Fahrkomfort: 8
Fahrt: 9
GESAMT: 9
WARTEZEIT: ca.5-10 minuten

Heute wird es keine Abstimmung geben,da nur noch 2 Berichte folgen.

Morgen: Best of Florida.(mit Quiz,Gewinnspiel,Hotels,Coastern,u.v.m.)

Übermorgen: The Miami Supercar Special( mit Ferrari,Lamborghini und co.)
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #120700 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 21:29 Relax
Super tolle Bilder, da hat sich das warten
gelohnt. S Danke
Da bekommt man richtig Lust auch mal
hinzufahren
Nur schade das es so weit weg ist.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #120701 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 21:35 Relax
Auch ich finde die Bilder klasse. Besonders lustig finde ich, dass die beiden Fotos von Star Tours ebensogut in Disneyland Paris gemacht werden hätten können (<-- gut formuliert S )
Und diese Warteschlange vom Hollywood Tower Hotel ist ja wirklich ein Traum. Da könnte ich auch ruhig mal länger in der Schlange stehen.

Aber kommen in dieser Parade keine größeren Wagen zum einsatz? Ich meine alle Stars mal in einer Parade zu sehen ist schon toll, aber nur in so Autos? Ich wurde beim Betrachten der Bilder ein bisschen an Movie World im letzten Jahr erinnert.

Und noch ne Frage:
Mensch, hattet ihr immer so geiles Wetter?

MfG
Oh, wie Watte!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #120704 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 21:49
Themenersteller
Relax
Letzter Tag in Miami war verregnet,der Rest war genau so schön wie auf den Bildern.

Nein,leider kamen nur so kleine Wagen vor.Ist mir auch aufgefallen.
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #120729 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 23:21 Relax
Wieder mal sehr schöne Bilder.
Ja da werden wieder alte Erinnerungen wach. Der Tower oft Terror ist wie gesagt schon eine Klasse für sich, da macht es schon richtig Spaß nur im Wartebereich zu stehen und das geniale Theming anzuschauen. Was ich auch noch sehr schön fand war die Backlout-Tour oder so ähnlich, wo man mit den Wagen zu dem Canyon fährt. Und StarTours konnte mich auch überzeugen, naja ich wusste ohnehin was auf mich zukommt da ich den Ride vorher ja schon mehmals im Disnyland Paris gefahren bin.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #120789 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 12:53 Relax
flux punK diese Warteschlange vom Hollywood Tower Hotel ist ja wirklich ein Traum. Da könnte ich auch ruhig mal länger in der Schlange stehen.


Markus hat einfach Schwein gehabt. Ich war schon 3 mal in diesem Park und normalerweise kann man ohne Probleme länger in der Schlange stehen S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #120791 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 12:55 Relax
Markus Wir hatten von ca. 11 Uhr bis 19 Uhr Zeit, den Park zu besuchen.


Wie ätzend, dann habt Ihr ja Fantasmic verpasst. Naja, man sollte sich immer einen Grund zum Wiederkommen offen lassen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #120961 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 02:40 Relax
Hi Markus,

danke für Deine netten Fotos und Berichte. Erinnert mich an vorletztes Jahr, als wir Orlando unsicher machten S.

Aber eins fällt mir auf:

Markus Wir hatten von ca. 11 Uhr bis 19 Uhr Zeit, den Park zu besuchen.


*Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlag*

Erst bei Universal so kurz und jetzt auch noch bei Disney-World nur die Studios.

Markus Wir wurden am Parkplatz des Epcot Centers abgesetzt,...

... und hattet bestimmt noch mindestens eine halbe Stunde, bis ihr endlich in den Studios wart...

... Wie um alles in der Welt habt ihr die Parks überhaupt richtig geniessen können? War das nicht alles sehr stressig?
Hat es Dich nicht tierisch genervt, nicht etwas mehr und intensiver von den ganzen Parks mitzuerleben?

Nun ja, manchmal gibts auch andere Präferenzen ...

Gruss
Mat
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #120980 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 11:56
Themenersteller
Relax
Bei Universals hats echt genervt,das wir so früh abgeholt worden sind.6,5 Stunden waren echt sehr wenig.

Wir wurden um 10.30 am Parkplatzt abgesetzt,waren also um 11 Uhr im Park.

Aber da die Parks nur das Schmankerl der 12 tägigen Reise sein sollten und nicht der Hauptteil,bin ich trotzdem sehr zufrieden damit.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag