Mitglied wählen
Freunde
Suche
Markus goes USA,Teil 8: Coasters,Hotels and more
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #120781 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 12:15
Themenersteller
Relax
In diesem Bericht gibbet satte 5 Fotos,da ich mich total verschätzt habe.

Zur Entschädigung gibbet ein kleines Quiz und den letzten Bericht bereits kurze Zeit später.

Zunächst drei Bilder des besten Hotels der Rundreise.Das Holiday Inn Cocoa Beach,wiedereröffnet am 1.1.2005.(nach einem Hurricane)







Dies ist das größte,beste und teuerste Hotel von Orlando,Name leider unbekannt:



Und nun zum Ratespielbild:



Und hier die recht einfachen Fragen dazu:

a)Welche Bahn ist es?
b)In welchem Park steht sie?
c)Wann erbaut
d)Warum wurde diese Bahn damals gebaut? (Es gibt eine recht genaue Erklärung dafür)

Antworten bitte per PN an mich.Gewonnen hat der,der als erster alle 4 Fragen beantworten kann.

EINSENDESCHLUSS: Morgen früh, 10 Uhr.

Hauptpreis: Eine große Cola beim nchsten Treffen (bin halt auch nur ein armer Azubi)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #120787 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 12:48 Relax
Markus Dies ist das größte,beste und teuerste Hotel von Orlando,Name leider unbekannt


Das ist das Gaylord Palms Resort, aber mit Sicherheit nicht das größte, teuerste oder gar beste Hotel in Orlando. Wenn es so etwas überhaupt gibt, ist es das Peabody.

Nein, ich war weder im Gaylord Palms, noch im Peabody S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #120794 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 13:00
Themenersteller
Relax
Da sieht man mal,wie viel Mist einem der Reiseleiter erzählen kann.Sorry.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #120814 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 15:20 Relax
Markus Da sieht man mal,wie viel Mist einem der Reiseleiter erzählen kann.Sorry.


Demnächst den MultiMüller nehmen S S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #120986 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 12:20
Themenersteller
Relax
Nun die Auflösung des Bilderrätsels:

a) Kraken
b) Sea World
c) erbaut 1999,eröffnet 2000.(ich habe beides gelten lassen)
d) Sea World litt unter extremem Besucherschwund,dem wollten sie engegentreten.Eine Umfrage unter den Besuchern ergab,das eine große Achterbahn fehlte.Obwohl so etwas nicht ins Konzept des Parkes passte,baute man die Bahn,um den Besucherschwund zu stoppen.

Leider habe ich vergessen,Christian auszuschließen,da er bereits gewonnen hatte.Er hat aber dafür Verständnis,das ich es nachträglich tue.

Da keiner die 4. Frage beantworten konnte (aussser Christian),gewinnt der erste Einsender mit den richtigen Lösungen zu a) bis c).Und das ist:

Soundmachine !

Herzlichen Glückwunsch,René,die Cola bekommst du dann am 12. Februar in Bad Homburg. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag