Hi,
hab mich ma widda hingesetzt und ein Woodcoaster gemacht. Manchmal ist das Lichtraumprofil nicht so gut aber ich hoffe es geht noch...bin auf eure meinungen gespannt...
Jo, ganz guter Coaster! Hier mal stichpunktartig ein Feedback:
+nettes Layout (subjektiv)
+Smooth
-laterale Beschleunigungsableitung. Überarbeite das Banking noch mal gründlich!
-Farbe (subjektiv)
-Lichtraumprofil nicht eingehalten
-Station viel zu lang
Mach doch dann sowas humaneres wie Rot. Ich find auch dass solche crassen Farben auf woodies komisch aussehen. Aber die kann ja jeder ändern wenn er will-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type