In meinen Augen ist der Circus-Circus der schönste in Deutschland reisende Magic. Nachdem der Grund für meinen Boykott dieses Geschäfts nicht mehr besteht, fahre ich ja auch wieder damit. Allerdings sind die Fahrten immer sehr stark davon abhängig, wer am Pult sitzt - da ist von furchtbar langweilig bis einfach nur geil alles drin. *vor dem Fahrstand einen Kniefall mach*
Für mich gilt auch: Magic (egal von welchem Betreiber, ausgenommen der von Bruch, da der alles übertrifft) ist eines der Hingucker auf jedem Kirmes! Die Bewegungsabläufe fügen sich harmonisch zusammen!
Hallo Isa, danke für die schönen Fotos.
Hier noch einmal ein Link auf die Besprechung dieses karussells an andere Stelle.
onride.de viewtopic.php
Und mehrere Meinungs-Threads zu diesem Karussell zu vermeiden, schliesse ich hier mal ab, und bitte, weitere Kommentare in den anderen Thread zu schreiben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type