Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skizzen für die Toon Studios im DLP
Autor Nachricht
Hattuchili
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . HB
 
Avatar von Hattuchili
Link zum Beitrag #121017 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 14:21
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Skizzen zu den für 2007 geplanten Toon Studios im Disneyland Resort Paris.



(Picture by Disney Central Plaza)



(Picture by Screamscape)


Hier der Ort wo die ToonStudios entstehen sollen.

(Picture by Central-Park)

Ich bin allerdings der Meinung das die geplanten ToonStudios eher mit "a Bug´s Land" im California Adventure Park zu vergleichen sind, als mit "Mickey´s Toon Town" im Disneyland Park oder Magic Kingdom. S
Aber es sieht nach einem neuen Nemo ride für die Studios aus der ein wenig hoffen lassen kann. S

Sören "freut sich auf die ToonStudios" S.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #121081 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 18:52 Relax
Aha, wird doch größer als angenommen, aber dieses Teppichkarussell, das steht doch schon?!
Hattuchili
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . HB
 
Avatar von Hattuchili
Link zum Beitrag #121090 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 19:42
Themenersteller
Relax
Christopher Aha, wird doch größer als angenommen, aber dieses Teppichkarussell, das steht doch schon?!


Ich war auch überrascht wie groß die dafür vorgesehene Fläche ist. Das von dir beschriebene "Teppichkarussell" welches im Original auch "Flying Carpets Over Agrabah" genannt wird ist schon vorhanden und wird seinen Platz auch nicht verlassen. Es wird lediglich in die neu thematisierte Umgebung mit eingebunden.

--Sören "freut sich schon auf Mission2" S.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #126073 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 13:12 Relax
auf dem dlp-guidebook, ist eine weitere Skizze und ein kleines Statement dazu auggetaucht! S Wir dürfen gespannt sein! S

guck, hier das Bild: dlp-guidebook.de ToonPresentationx.jpg
Hattuchili
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . HB
 
Avatar von Hattuchili
Link zum Beitrag #126092 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 14:11
Themenersteller
Relax
Hier ist die Zeichnung aus dem Hause Disney, welche ganz offiziell am 1. Februar auf der Walt Disney Investor Conference von Jay Rasulo vorgestellt wurde.



Wir dürfen also nach dieser neuen Zeichnung auf einiges gespannt sein. Nicht nur auf die Attraktion neben dem Art of Animation Gebäude, die wie Autoscooter aussehen, sondern auch auf die Finding Nemo Attraktion. Dabei scheint es sich um eine Mischung eines Darkrides mit Achterbahnelementen ähnlich einer Wilden Maus, eventuell sogar mit drehbaren Wagen, zu handeln.
Näheres hoffentlich bald....
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #126182 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 21:01 Relax
Es sieht wirklich interessant aus. Nicht nur wegen den toon studios sondern auch weil teile der umgebung zu sehen sind. und diese sind auf der zeichnung wesentlich grüner und "gethemter" als im moment. entweder ist es nur eine zeichnung zu werbezwecken oder es wird mächtig was getan in den studios
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #126187 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 21:23 Relax
hoffen wir mal das zweite! Dass was getan wird, mein ich! S
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #126226 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2005 01:05 Relax
könnte mir gut vorstellen das es so ist. vielleicht war das budget einfach zu klein und man hat nur ne "lightversion" der eigentlichen vorstellungen gebaut um diese dann später wenn man das geld hat zu vollenden
Richtig. Du hast recht.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #126235 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2005 02:32 Relax
Hi,

Ich dnek mal dass es nur die Grundversio war, wie es dann alles genau aussieht wurde dann eben erst später festgelegt,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #126615 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 13:34 Relax
Ich habe übrigens gestern irgendwo gelesen das die studios wirklich nicht so gebaut wurden wie eigentlich geplant und deshalb schon wärend des bau klar war das mehrere Ausbaustufen folgen werden. Ich persönlich hoffe das diese auch eine bessere Thematisierung der bestehen Attraktionen und Anlagen beinhaltet. Naja wir können gespannt sein was die Zukunft bringt
Richtig. Du hast recht.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #126617 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 13:52 Relax
Detlef_Jackson2004 Ich persönlich hoffe das diese auch eine bessere Thematisierung der bestehen Attraktionen und Anlagen beinhaltet. Naja wir können gespannt sein was die Zukunft bringt


Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man bei bestehenden Attraktionen verbessern soll , man kann den Studios vielleicht einiges vorwerfen , aber nicht das Theming der Attraktionen , das ist doch perfekt.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #126620 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 14:03 Relax
Sorry. kam vielleicht falsch rüber. Ich finde die Studios auch toll und die attraktionen sind toll thematiesiert.
Ich meine aber das ein bißchen mehr grün und so und details sie noch verbessern würde und ihnen mehr leben einhauchen würde. Und auf der letzte Skizze ist das so. Deshalb hoffe ich das man das auch an einigen weiteren Stellen so macht.
Ich wollte aber keinesfalls sagen das die Studios schlecht sind. Ich finde sie sogar sehr gelungen. Aber ich bin ja auch DLRP Fan.
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #132901 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 21:43 Relax
So, meine Antwort hatte im anderen Thema keiner bemerkt! Also hier noch mal:

Wie findet ihr diese Ideen für die Toon Studios: (Also mit gefallen sie super! S )

mousekingdom.com dcboard.php
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132906 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 22:16 Relax
Doch ich habs gesehen... Ist ganz nett aber sonst... naja. Wird in Realität und in FARBE sicher besser sein S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
maboo
nach oben
Einsteiger Marc

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #133043 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 15:06 Relax
*Offtopic on*

Zitat Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man bei bestehenden Attraktionen verbessern soll , man kann den Studios vielleicht einiges vorwerfen , aber nicht das Theming der Attraktionen


... Nein eigendlich nicht, um man kann es doch.
Das Theming der einzelnen Attraktionen ist, Disney-Standart, überdurchschnittlich gut gelungen. Die Kulisse der "Moteurs ... Action!" ist grandios, der Innenbereich des Rock 'n' Rollercoaster mit einer Detailverliebtheit gestaltet dass man nur staunen kann. Jede der Attraktionen ist in sich gut gestaltet, da kann man den Imageneers keinen Vorwurf machen.
Ich persönlich habe allerdings ein anderes Problem, wenn ich mir die Disney Studios anschaue, denn ich finde sie eigendlich potthässlich.
Wenn man erwartungsvoll das Studio 1 verlässt, sieht man links und rechts von sich Beton, versteut stehen Hallen hie und dort am Strassenrand, und vor einem steht eine unattraktive Mauer (zur Zeit auch ein Baukran). Das ist man von Disney nicht gewohnt und es hällt auch keinen Vergleich mit dem DLP stand. Wenn man dort aus dem Eingangsbereich in die MainStreet tritt ist man imho vom Anblick ürberwältigt. Das ist in den Studios nicht der Fall, denn sie bilden mehr schlecht als recht etwas Ganzes, und sicherlicht nichts Schönes.

*Ontopic on*
Ich habe die Fanskizzen gesehen und finde sie eigendlich toll. Ich finde es grossartig dass jemand sich diese Mühe macht, und dann auch noch in dieser Qualität. Das Konzept gefällt mir recht gut, da es endlich einen Parkteil geben würde, der den Namen Themenbereich auch ehrlich verdient.
Jedoch stört mich die "Begrenzungswand" da die Studios schon über genügend kahle Wände verfügen S
Besonders die Idee des Roger Rabbit Darkride finde ich toll, da Roder Rabbit eigendlich am "toonigsten" von allen Disney Toons ist, und somit seinen Platz hier verdient hätte.

MfG Marc
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #133096 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 17:04 Relax
Ja, für dem Baukran in den Studios kann man nix! oder denkst du, dass der ToT aus dem nix entstehen soll?
maboo
nach oben
Einsteiger Marc

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #133138 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 18:17 Relax
Naja man kann schon, immerhin hat sich der Kran ja nicht selbt hingestellt S
Jedoch stört mich der Kran nicht, im Gegenteil er lässt mich hoffen dass sich die Optik des Parks verbessert (langzeitig) und die kahle Wand verschwindet S
Ich kann mir jedoch vorstellen dass der Kran auf den OttoNormal Besucher störend wirkt, und die Aussicht verbessert er sicherlich auch nicht.

Doch der Kran war eingendlich nicht der Punkt des Anstosses, und er den Eindruck den der Park auf mich gemacht hat nicht sonderlich beeinflusst. S

MfG Marc
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #133189 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 20:17 Relax
ich find den Park eigentlich ganz schön, nur weis ich immer noch nicht, was für eine Mauer du meinst, wenn man durchs Studio 1 kommt, sieht man doch die Disney statue und dahinter die Tram Tour, oder haben die umgeräumt? S

haste vielleicht ein Foto?
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #138272 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 20:36 Relax
SERVUS!

Hat schon jemand Fotos von den Bauvortschritten, falls es welche gibt?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag