weiss da jemand was genaueres drüber?! laut rcdb solls ein intamin rocket werden.
nur hab ich da noch nirgends was drüber gelesen geschweige denn bilder gesehen.
Aber da ich vielleicht nächstes Jahr im Sommer nach Sydney komme wär das ja mal richtig cool wenn der bis dahin fertiggestellt wär, nur ich weiß nich wo der Park liegt, Eintrittspreise, Öffnungszeiten... Hat da jemand infos?
Aber da ich vielleicht nächstes Jahr im Sommer nach Sydney komme wär das ja mal richtig cool wenn der bis dahin fertiggestellt wär, nur ich weiß nich wo der Park liegt, Eintrittspreise, Öffnungszeiten... Hat da jemand infos?
Viele Grüße von Funcoaster!
Jep hier findest du so ziemlich alles über den Park
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given