Der "Frankfurter Wellenflug" läuft nicht unter Karl, sondern unter Ludwig Roie. Irgendwie ist da auch der Link zur Website angeschlagen. Laut Website feierte das Geschäft 1991 Premiere ("Wie 1991 alles begann" als Fototitel), dem Foto nach auf der frankfurter Dippemess. (Wo sonst, bei einem Geschäft, das Frankfurter Wellenflug heißt. ) Sitzplätze hat er laut Website 48,
EDIT: Allerdings hat er mittlerweile auch einige Doppelsitze, die Angaben sind nicht mehr aktuell.
Sitzplätze hat er laut Website 48, allerdings gab es Gerüchte, daß dieses Jahr einige Sitze durch Doppelsitze ausgetauscht werden sollten - ob da was dran ist, werden wir sehen.
Corny, sie wurden ausgetauscht. Zur Frühjahrsdippemess hatte er schon Doppelsitze.
Corny, sie wurden ausgetauscht. Zur Frühjahrsdippemess hatte er schon Doppelsitze.
Dann ist die Website nicht aktuell, und ich zu lange nicht mehr Wellenflug gefahren. Gegen ersteres Problem werde ich mal den Webmaster der Seite anhauen, letzteres Problem muß noch warten...
In Stuttgart auf dem Wasen gab es dieses Jahr eine Triplette - drei Wellenflieger aus der Zierer-Produktion standen über den Festplatz verteilt.
- Baumgartner
- Birkender
- Keller
Wobei letzterer noch durch die Novität des Rückwärtsfluges bestach.
Zum ersten Mal Hallo,
Die Liste ist (leider) nicht mehr aktuell. Der Wellenflug der Fa. Keller wurde an eine Schaustellerfamilie in Österreich verkauft, der den "Luftikus" im Prater betreibt. Außerdem fehlt der Wellenflug der von Fa. Rundrum, Augsburg nach Freiburg geliefert wurde. Name der Firma ist mir momentan leider nicht bekannt. Dazu suche ich auch Fotos von dem Teil.
Gruß
Mr. Wellenflug
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type