Am dritten Morgen geht es Omi noch nicht so sonderlich gut. 12 Uhr mittags ist auch eine harte Zeit zum Aufstehen.
Nach einem zweiten Tag in der WBMW verabschiedeten Omi, Peis, Siemchen, Parsons und ich mich schon früher mit dem Auto gen Madrid. Ziel eine Tapas-Bar um die Ecke von unserem Hotel zum Tapas fassen.
Na Claudia!
Die Nacht schien ja ziemlich anstrengend gewesen zu sein.
Aber was hat Thorsten dir bloß ins Glas getan, dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst?
*ganzschnelldasweitesuchende* Grüße
Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Würde mich mal interessieren, wie Thorsten in mein Schlafzimmer kam!
Gerne, Omi, ich bin durch die Tür gegangen.
Werde beim Italien-Trip diesmal nicht nur Kopfschmerzen-Tabletten dabeihaben, sondern auch noch eine Flasche Voltax, damit die Erinnerungen bleibenderer Natur sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type