Von wem ist den der Schlager-Express?
Imagination -> Häsler
Revolution -> Kinzler/Nickel
Riesenrad -> Göbel?
Breakdance -> Becker
Flipper -> Meeß?
Simulator -> Becker?
Euro-Rutsche -> Kutschenbauer-Roden
Bungee-Trampolin
Laut dem RNR Forum soll ja noch der Taumler kommen. Hat ja keinen weiten Weg, kommt direkt aus bad Orb und färht denke ich mal anschließend weiter nach Ffm.
Von wem ist/sind den der/die Skooter?
mfg
KIRMES-FREUND
Ich kenne noch einen, aber der ist etwas älter.
Den ich noch kenn ist der Schlager-Express von Pfeiffer und Sohn aus Limburg. gesehen hab ich den beim Müllerland, der stand da mal n paar Tage und bin ihn auch gefahren.
mfg KIRMES-FREUND
PS: Den von Pfeiffer würde ich aber nicht auf so ein großes Volksfest stellen . Nix gegen Geschäft und Schausteller, die etwas ältere Bahn passt mehr so auf Stadtteilkirmessen.+
@ kettenflieger: Danke dir! Mal schaun, ob ich DIESES Jahr mal vorbei komme. Endlich wieder Revolution und Breakdance (Becker) fotografieren...
MFG
KIRMES-FREUND
Es gibt zwei große Hauptplätze für die Fahrgeschäfte. Einer ist komplett asphaltiert der andere halb Wiese halb Asphalt. Einige Fahrgeschäfte wie z.B. der Taumler sind in den Marktverlauf in der Innenstadt platziert. Anbei ein Bild des Taumlers vom letzten Jahr auf dem Barbarossamarkt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given