leider muss ich eure freude wieder zerstören,ich war selber voll happy als ich es gehört habe,aber die stadt krefeld lässt den bau net zu weil sonst die geschäfte pleite gehen würden weil der park in der nähe der stadt gestanden hätte!!!
Aber sie haben eine bessere lösung gefunden,ein industriegebiet,dass freut uns onrider doch sehr so viel spaß in riesigen hallen
die haben ne schraube locker!!!!
hier der beweiß:
coastersandmore.de guestbook.php4
da findet ihr eins von andre ganz unten!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Wenn ihr mich fragt, Universal Studios kommen trotzdem nach Europa, ob nach Deutschland ist fraglich und wann, auch, aber die wollten unbedingt einen Park in Europa bauen, wie Disney eben einen in Frankreich hat, und dann werden sie dies auch tun!
Übrigens:
Das Eröffnungsdatum des Park sollte Frühjahr 2005 sein! Schön wärs gewesen!
Es geht bei solch einem Projekt nicht mal eben um die Frage "Was bau' ich denn jetzt mit meinen Lego Steinen? Ein Haus oder doch lieber 'n schicken Sportwagen...", sondern um einiges mehr. Daher halte ich die Wortwahl hier von einigen doch für leicht bedenklich. Das Nuhr Zitat spar ich mir mal...
Mal so um die $0.02
Achja, auf coastersandmore.de findet man irgendwo auch einen ausführlichen Bericht.
Ja, das stimmt, aber das kann man nicht vergleichen, da ja die Attraktionen auch nicht, denen in den Studios ähneln und nach den Filmen benannt werden, allerdings ist das aber vergleichbar mit Islands of Adventure, also ich mein jetzt vom Aufbau des Parks!
Die Investitionssumme wäre 700 Mio. € gewesen
Europapark hat vergleichsweise 420 Mio € ausgegeben.
Der Universal Park wäre aber auch mit Shopping Areal und Co. gebaut worden.
Sicher ist es mit weit mehr verbunden als nur mal so nen Park zu bauen, trotzdem find ich es blöd dass auch die Gemeinde so dagegen war,, immerhin währe es für die Region die Chace gewesen
wieso wollten die den den Park gerade in Krefeld bauen?
Wenn sie dort keine genemigung bekommen,dan sollten sie halt wo anders bauen!(kann ja trotzdem in Deutschland sein)
wieso wollten die den den Park gerade in Krefeld bauen?
Wenn sie dort keine genemigung bekommen,dan sollten sie halt wo anders bauen!(kann ja trotzdem in Deutschland sein)
nö, in Luxemburg
Also, Universal will eigentlich ein Park in Europa bauen, Krefeld wirds wohl nicht sein, aber es könnte wohl trotzdem was werden
Gruss,
maxximum
PS: Luxemburg wär mal super für den Park, um mal endlich Leute in unser Land anzulocken
Krefeld deshalb, weil dort viele Länder nahe beieinander liegen, so wie beim Europapark z.B. Frankreich, Deutschland und Schweiz. Und das ist der Beste Platz in Europa. Es gibt noch einen in Italien. Noch dazu ist das eine sehr große Fläche und es gibt keine Höhengrenze.
hmm ich halte einen neuen Universal Park in Deutschland in den nächsten jahren deswegen unrealitsich weil Universal Vivendi neulich erst von NBC aufgekauft wurde.. und man weiss eben nicht wie viel Geld die in due Themepar sparte stecken! Aus Universalkreisen hies es nur einmal dass es zwei Perfekte standorte für einen Universal Park auf der Welt gibt.. Deutschland und China!
HONG KONG - The plan to build a Universal Studios theme park in Shanghai has been dropped, a press report said yesterday.p> Citing unnamed sources, the Beijing-backed Wen Wei Po reported that General Electric no longer sees its theme park subsidiary as a core business and has decided to drop the project.
GE bought the majority of Universal's holdings in 2003, including the studios and theme parks, from France's Vivendi Universal.
Hi ich kommen aus Krefeld und am Montag den 14.02.05 gab es eine Veranstalltung in Krefeld-Fichtenheim über die
weitere nutzung der Fläche.Eines der Hauptthemen war auch noch das IEC und zwar sollen nachfolgende Planungen zur Realisierung des Parkes gtroffen werden ! Hört sich doch gut an oder ?! Einer der Gründe, warum das IEC nicht gebaut werden sollte war die CDU. Sie war von anfang an dagegen, weil es ja der Stadt schaden würde. Deshalb nochmal großes LOB an die SPD die das IEC immer unterstützte. Ich hoffe das sich die CDU diesmal ein beispiel daran nimmt und es einsieht das dieses Projekt doch nur von vorteil für Krefeld wäre.
Diese ließ nun zu lange auf sich warten: Im Mai 2004 erklärte die Stadt Krefeld, dass sie den Bebauungsplan der vom IEC beanspruchten Flächen ändern wolle. Dort soll sich nun ein weiteres Industriegebiet ansiedeln und somit die vorhandenen Flächen in direkter Nachbarschaft erweitern - Aus der Traum vom ultimativen Themenpark!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given