Hi leutz ich suche ein Video oder wenigstns eine Musiksequenz in der die Musik zu hören ist die während der Fahrt abgespielt wird?!? Hat der zufällig einer was zur Hand?!?
Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Es gab mal ne Reportage vom Bau. Da ist mehr oder weniger der ganze Film drauf, halt einfach in Abschnitten. Müsste irgendwo noch bei FZPW zu finden sein.
PS: Ist es nicht eigentlich mal gesagt worden das leute keine Kürzel schreiben solen?!? Naja egal zum Glück gibt es leute wie "razibo" die einen helfen ))!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Ich hab als großer Space Center Fan ein Video, und auch die Tondatei dazu. Nur etwas unsyncronisiert
Ich kanns ja mal uploaden, und hier zur Verfügung stellen. Die Quali ist aber schlecht, da ich die Digi Cam mit einer Hand halten musste... (dreckshaube)
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
PS: Ist es nicht eigentlich mal gesagt worden das leute keine Kürzel schreiben solen?!? Naja egal zum Glück gibt es leute wie "razibo" die einen helfen ))!
wurde nicht auch einmal gesagt, das man sich auf ein Satzzeichen beschränken soll?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given