Es gibt wieder etwas neues von mir (natürlich nichts ernstzunehmendes)
Da ich Käferbahnen ja richtig cool finde hab ich mir gedacht, ich kreiere KingdaKä - the worlds first and only Strata-Käferbahn.
Natürlich an den großen Bruder KingdaKa angelehnt aber auf Zierer Tivoli gemacht - quasi ein Zierer Tivoli Custom Launched Tophat Coaster
Das Layout ist mit dem großen Bruder vergleichbar, wenn auch kindergerecht etwas kleiner ausgefallen.
Der Track steht schon, 3ds wie auch Logo und Cartexture kommen noch.
Hier schon einmal ein paar screens:
Der Launchtrack (natürlich Reibrad ):
Der Top Hat:
Der Airtime-Hill mit (KingdaKa-typischer) Bremse:
Das Gesamtlayout:
Kritik ist erwünscht, Lob darf auch geäußert werden
Fortsetzung folgt...
Gruß Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
sieht auf dem 1. pic aber so aus als würden beim übergang in die vertikale fiese kräfte wirken irgendwie. die neigung is bischen krass so vom augenmaß her wie ich finde
sieht auf dem 1. pic aber so aus als würden beim übergang in die vertikale fiese kräfte wirken irgendwie. die neigung is bischen krass so vom augenmaß her wie ich finde
das geht noch - sind so um die 4 G - die Bahn wäre für Kinder wohl schon ne ziemliche Kotzschleuder
Von den G-Werten her ist fast alles im grünen Bereich, nur einmal wirken -1,5 G vertikal, was aber finde ich schon noch ok ist.
Ich mach gleich mal mit einem Update weiter:
Heute hat sich nicht viel an KingdaKä getan. Es sind bislang nur die Flänsche dazugekommen.
Hier ein Bild:
Dann noch kurz die Daten:
Höhe: 25 m
Topspeed: 76 km/h
Drop: 23 m
Länge: 187,87 m
Und als kleines Schmankerl, die Editor-Seitenansicht:
Jaja ich weiß, der Tophat hat keine Herzlinie
Gruß Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Wochen Ja Monate sind vergangen, und nichts hat man von der Bahn mehr gehört, der dieser Thread gewidmet ist...
Doch das soll nun vorbei sein. Hier das finale Update der Bahn.
Ich hab sie Kingda Kaeferbahn getauft
Die Strecke und die Cartexturen sind gleich geblieben, nur die Umgebung hab ich ein wenig verändert. Theming ist abgeschlossen und die Bahn kann jetzt auf coastersims.com runtergeladen werden. Werd versuchen, dat Teil irgendwo anders noch hochzuladen, dass alle nicht cs-leute auch auf ihre Kosten kommen.
Hier noch ein paar Screenshots:
Gesamtansicht
Seitenansicht
Launchtrack
Theming
So, dat wärs. Kritik erwünscht
Gruß Michi
und Bayern wird trotzdem Meister
Kannst du bitte noch einen Mirror hochladen, wo man sich nicht Anmelden muss? wär echt nett.
werds versuchen
komm irgendwie nimmer bei rct-world.com rein. Passwort vergessen. Und nirgends steht was von wegen, wie man wieder an sein Passwort kommt.
Gibts alternative Möglichkeiten es zu uppen?
Lg Michi
Toll! So was müsste man in Deutschland echt mal bauen! Ich liebe auch solche Minicoaster!
Bau auch selbst gerne welche in RCT 3
(wenn ihr wollt kann ich auch mal ein paar Bilder hochladen)
Tut mir echt leid aber ich check den download irgendwie nicht. soweit ich weiß müsste da doch ein Schreiftzug mit King… Downalden kommen oder so udn der fehlt wenn ich auf den Link gehe.
Du musst wenn du auf den link ( rapidshare.de KingdaKaeferbahn.nlpack.html ) geklickt hast, runterscrollen, da auf den button wo free draufsteht klicken, dann wieder runter scrollen und da müsste eigentlich der link sein" Wenn nicht steht da ihr download ticket ist reserviert und dann musste halt warten is die angegebene zeit auf 0 gegangen is, und dann wird ein link sichtbar den du dann anklicken musst..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type