Ich war in unserer großen Buchhandlung in Aachen gewesen und habe dort noch einmal wegen dem Buch "Roller Coaster" von Klaus Schützmannsky über Werner Stengel gefragt,da im Netz einfach nichts zu finden ist.Die Buchhandlung ist online mit dem Kehrer Verlag verbunden,der das Buch herausgibt,und da stand,daß das Buch im Nachdruck ist und im 2 Quartal diesen Jahres erscheinen soll,also ab Juli.
Ich denke mir mal,das viele hier auf einen Erscheinungstermin warten,und da es nun ein Datum seitens des Verlags gibt,hoffe ich euch ein wenig Freude gemacht zu haben.Ich persöhnlich kann mich nun auf den Sommer erst so richtig freuen !!
Abwarten! Es gab schon mehrere solcher Ankündigungen und passiert ist im Endeffekt leider doch nichts! Ich glaube es erst wenn es im Regal steht!
Viele Grüße
koi
Klar,wenn man sich erst dann freuen soll.Ich find`s halt ein wenig blöd,daß die HP vom Verlag ständig down ist.In der Buchhandlung sagte man mir,das es ab Juli eine Wiederveröffentlichung gibt,laut Verlagsangabe.
Alternativ gibt es im Netz auch ein paar Suchmaschinen für vergriffene Bücher.Die Adressen dazu hat mir ebenfalls die freundliche Verkäuferin in der Buchhandlung gegeben.Ich poste sie mal,auch wenn ich dort nicht wirklich Glück hatte,aber vielleicht muß man mal öfters suchen.
Ich habe gestern eine Mail an den Kehrer-Verlag geschickt und um Informationen bezüglich einer Neuauflage gebeten. Wenn die Antwort da ist erfahrt ihr es als zweites...
Also, es ist Fakt das es Gerüchte um eine Neuauflage schon seit über einem Jahr gibt. Auch behauptet Amazon.com das Buch in USA zu verkaufen, in Englisch. Davon weiss aber weder der Verlag, noch der Autor was. Und auch bei Amazon.de wandert das Erscheinungsdatum immer wieder weiter nach hinten. Anfragen wurden vom Verlag bisher immer damit beantwortet: "Derzeit ist keine Neuauflage geplant". Auch ich warte derzeit noch auf eine aktuelle Auskunft vom Verlag. Woher diese Info mit der Neuauflage die ganze Zeit kommt, weiss irgendwie auch niemand.
Naja, vielleicht tut sich ja diesmal was.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Ich habe gestern eine Mail an den Kehrer-Verlag geschickt und um Informationen bezüglich einer Neuauflage gebeten. Wenn die Antwort da ist erfahrt ihr es als zweites...
Hier ist die Antwort:
Sehr geehrter Herr Ziesche,
vielen Dank für Ihre Anfrage nach unserer Publikation »Roller Coaster Der
Achterbahn-Designer Werner Stengel«.
Die erste Auflage des Buches ist leider seit geraumer Zeit komplett
vergriffen. Weder bei unserer Auslieferung noch hier im Verlag in Heidelberg
sind Exemplare des Buches vorrätig.
Ein Nachdruck ist aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage geplant,
allerdings steht der Erscheinungstermin des Nachdruckes noch nicht fest. Wir
stehen in Verhandlungen mit dem Autor, insofern steht noch nicht fest, ob es
nur einen Nachdruck oder eine erweiterte Neuauflage werden wird. Dieser wird
vermutlich frühestens im Spätherbst diesen Jahres erscheinen.
Wenn Sie das Buch bestellen möchten, merken wir Ihre Anfrage vor und
informieren Sie gerne umgehend per Email, sobald feststeht, wann das Buch
wieder im Handel erhältlich sein wird.
Na tolle Wurscht!
Hat man mich jetzt in unserer Buchhandlung für blöd verkauft,oder wie soll ich diese Mail interpretieren?
In der Handlung sagte man mir,daß man beim Verlag angefragt hätte,und dieser hätte geschrieben,das es im 2.Halbjahr 2005 eine Neuauflage geben wird.Der Titel wäre zur Zeit im Nachdruck.
Wer von denen verkauft mich denn jetzt für blöd???
Erstmal Sorry für den Threadrauskram, aber wie ich gesehen bzw. gelesen habe gibt es wieder Neuigkeiten über das Buch. Wie ich auf vielen Interneteiten von Buchhändlern gesehen habe, wird das Buch im Juni 2010 nachgedruckt werden und ist bei manchen Händlern auch schon vorbestellbar. Mal sehen ob dieses Mal das Datum eingehalten wird.
Das wird genauso laufen wie die letzten Jahre. Wenn ich mein email Fach mal durchstöbere werde ich meine Bestellung vom letzten Jahr dort auch noch irgendwo wieder finde. Ebenso die Antwort auf meine Frage ob das mit meiner Bestellung noch was wird.
Dito. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Mails von diversen Buchhändlern, wann das Buch kommen soll. Ich bin mal gespannt, wie viele davon tatsächlich geliefert werden
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ich hoffe mal, dass es nochma gedruckt wird.
Das ist so ein Buch, dass doch bitte den Weg in mein Bücherregal finden sollte
Da Ich noch nix vorbestellt habe und hier zum ersten Mal von dem Buch erfahre, gehe ich mal ohne Vorbehalte auf Wartezeit
MfG
Jan
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type