Ich als phantasialand fan bekomme so einiges mit und kenne viele Leute die viel wissen !
und es gibt da ein Gerücht ,dass das Phantasialand eine looping-Achterbahn eröffnen will: in der Saison 2005. Mehrere Leute bestätigten mir dass darum habe ich das Phantasialand über eine Auskumft gebeten bis die zurückschreiben dauert es wohl etwas länger!
Ich könnte mir es gut vorstellen dass sies machen um der Konkorenz standzuhalten!
ich selber habe schon mal ein paar Ideen zum Phl geschickt, sie haben gesagt dass sie wahrscheinlich einige umsetzten!!!
naja darunter war auch was von eier looping-Achterbahn obwohl dass gar nicht zum stil vom Phl passt,
schließlich haben sie in der neuen Saison auch den Preiß um 2€ angehoben für nichts??? kann nich sein oder was meint ihr?
außerdem wurde Crazy Loop abgerissen für was neues!!!
naja wisst ihr was über die neue looing-Achterbahn?? wenn ja bitte schreibt mir!!
wenn du ohne groß und kleinschreibung und alles zusammen ohne satzzeichen schreibst und so verstehe ich von deinem beitrag nicht viel also kuck dass deine beiträge in zukunft verständlicher ausfallen
naja wisst ihr was über die neue looing-8terbahn?? wenn ja bitte schreibt mir!!
Ich kann dir versichern dass das Phantasialand in diesem Jahr keine "looing-8terbahn" bekommen wird...
Aber auch keine Looping-Achterbahn. In weniger als zwei Monaten beginnt in Brühl die neue Saison - und in dieser kurzen Zeit wird man wohl kaum eine neue Achterbahn in den Park stellen können.
Hallo Robin,
die Gerüchteküche brodelt immer, hier findest du mehr zu diesem Thema:
onride.de viewtopic.php
In puncto Rechtschreibung kann ich da Timo nur beipflichten:
in Ruhe schreiben - noch einmal drüberlesen - ein Satzzeichen reicht - und absenden.
@MF2001: Gucken schreibt man auch für mich überraschend mit g
kritisiert nicht an meiner rechtschreibeung ich hab ne 1 in deutsch un in jedem dicktat 0fehler. ich wollts nur schnell geschrieben haben und auf groß und klein schreibung achte ich im web nicht!!!!
also kehrt vor eurer eigenen tür!!
kritisiert nicht an meiner rechtschreibeung ich hab ne 1 in deutsch un in jedem dicktat 0fehler. ich wollts nur schnell geschrieben haben und auf groß und klein schreibung achte ich im web nicht!!!!
Mein lieber Robin,
was Du im restlichen Web machst, ist Deine Sache. Hier bei onride legen wir Wert auf Rechtschreibung, was auch Groß - und Kleinschreibung beinhaltet.
Wir haben Dich höflich darauf hingewiesen, in Zukunft darauf zu achten. Es gibt keinen Grund, jetzt hier den Lauten zu machen. Vor meiner Tür ist es übrigens sehr sauber.
Lieber Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ähm, ja. Dazu sag ich besser nix mehr. In einem Forum sollte man trotzdem auf Groß- und Kleinschreibung achten, auch wenn dir die Lust dazu fehlt.
Ja, also zur Rechtschreibung will ich jetzt mal nichts sagen und mal auf das Thema zurückkommen. Also für 2005 ist was geplant, allerdings keine Achterbahn sondern der neue Film "Hounted House" im Schauspielhaus. Im Oktober (als ich das letzte mal da war) waren die noch bei den Aufräumarbeiten von dem was von Cäpt´n Blackbirds Piratenflotte übrig war. So schnell kann man einfach keine Achterbahn bauen. Zu den umlaufenden Gerüchten sage ich jetzt nichts, da solltest du mal auf dem Link, den Tejay genannt hat nachsehen.
Ich als phantasialand fan bekomme so einiges mit kenne viele angestellte und so
Ja, Hurra! Endlich wieder Leute mit Connections
*seufzend gegen Wand renn*
und es gibt da ein gerücht dass sad phantasialand eine looping-8terbahn eröffnen will in 2005 mehrere leute bestätigten mir dass ich habe das phantaisland über eine auskumpft gebeten dauert etwas länger
könnte mir es gut vorstellen dass sies machen um der konkorenz standzuhalten!!
Man braucht keine Attraktionen mit Looping um der Konkurrenz stand zu halten. Siehe Europa-Park: Keine einzige Achterbahn mit Looping und trotzdem bester Freizeitpark in Deutschland (laut Tests und Berichten). Das PHL kann auch ohne Looping-Coaster starken Wettbewerb betreiben (siehe Wuze Town, siehe Hotel, etc.)
ich selber habe schon mal ein paar ideen zum phl geschickt sie haben gesagt dass sie vielleicht einige umsetzten!!!
Und wovon träumst du in der Nacht? Also mal ehrlich: Warum haben die ganzen Parks eigene Kreativ-Abteilungen bzw. angeheuerte Fimen? Stimmt, da hören wir lieber auf einen PHL-Fan...einer von hunderten!
schließlich haben sie in der nueen saisonn auch den preiß um 2€ angehoben für nichts??? kann nich sein oder was meint ihr???
außerdem wurde crazy loop abgerissen für was neues!!!
Auch Abbrucharbeiten sowie Planungs- und Aufräumarbeiten sollen bezahlt werden. Wenn ein Park den Preis hebt heißt das nicht gleich, dass auch was neues kommen muss!
naja wisst ihr was über die neue looing-8terbahn?? wenn ja bitte schreibt mir!!
Tut mir leid, wir dürfen dir nicht sagen, dass ein Onkel dessen Sohn bei einem Freund der Tochter des Geschäftsführer was gesagt hat
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Man braucht keine Attraktionen mit Looping um der Konkurrenz stand zu halten. Siehe Europa-Park: Keine einzige Achterbahn mit Looping und trotzdem bester Freizeitpark in Deutschland (laut Tests und Berichten). Das PHL kann auch ohne Looping-Coaster starken Wettbewerb betreiben (siehe Wuze Town, siehe Hotel, etc.)
So, und ich behaupte einfach in die Runde hinein, das es keine 3 Jahre mehr dauert bis du auch im EP eine Achterbahn mit Inversion antreffen wirst....
Ich weiß, ist etwas OT, aber...
Spätestens im Sommer, denke ich, wird man sehen ob und was das Phl nächstes Jahr eröffnen wird.
ja gut das nicht. aber der EP hat ja auch Silver Star und Euro Mir! was hat das Phl??? nichts das annähernt so schnell ist!!! Stimmt, Loopings sind nicht das Gelbe vom Ei! aber korkenzieher *g* nein aber Silver Star parole zu biete is nicht leicht!!!
ich selber habe schon mal ein paar ideen zum phl geschickt sie haben gesagt dass sie vielleicht einige umsetzten!!!
Und wovon träumst du in der Nacht? Also mal ehrlich: Warum haben die ganzen Parks eigene Kreativ-Abteilungen bzw. angeheuerte Fimen? Stimmt, da hören wir lieber auf einen PHL-Fan...einer von hunderten!
Auch hier: Täuch dich mal nicht! Die Kreativität eines Kindes ist noch ausgereifter und vor allem schöner als die 1000er Mitarbeiter. Es geht nichts Über Kinderfantasieen!!! ich werde sie mal hierrein stellen wenn die kaputte Internet leitung am anderen PC mit den Ideen wieder geht!!!!
Auch Abbrucharbeiten sowie Planungs- und Aufräumarbeiten sollen bezahlt werden. Wenn ein Park den Preis hebt heißt das nicht gleich, dass auch was neues kommen muss!
Das ist, tut mir leid es so auszudrücken, Schwachsinn also bitte; wir sollen Zahlen?, das eine Attraktion abgerissen wird? hä?`wir müssen zahlen dass ein bisschen aufgeräumt wurde? das würde kein freizeitpark machen!
für renovierungs Arbeiten schon! aber auch ur wenn die Atemberaubend sind!!!
ja gut das nicht. aber der EP hat ja auch Silver Star und Euro Mir! was hat das Phl??? nichts das annähernt so schnell ist!!! Stimmt, Loopings sind nicht das Gelbe vom Ei! aber korkenzieher *g* nein aber Silver Star parole zu biete is nicht leicht!!!
Auch hier: Täuch dich mal nicht! Die Kreativität eines Kindes ist noch ausgereifter und vor allem schöner als die 1000er Mitarbeiter. Es geht nichts Über Kinderfantasieen!!! ich werde sie mal hierrein stellen wenn die kaputte Internet leitung am anderen PC mit den Ideen wieder geht!!!!
Das ist, tut mir leid es so auszudrücken, Schwachsinn also bitte; wir sollen Zahlen?, das eine Attraktion abgerissen wird? hä?`wir müssen zahlen dass ein bisschen aufgeräumt wurde? das würde kein freizeitpark machen!
Allein aus diesem Beitrag ersieht man, wie wenig Ahnung du doch hast.
Es mag daran liegen, dass du noch etwas ich sag mal "kleiner" bist, doch was du gerade zum Besten gegeben hast ist nicht korrekt.
Außerdem solltest du - wie schon mehrfach drauf hingewiesen - ein wenig an deiner Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung arbeiten, denn für so einen "Kladeradatsch" bekommt man 'ne 6 und keine 1 ...
Und lasst doch nun bitte einfach die Diskussion sein, was nun kommen wird und wann ... Es wird bald was kommen, das steht fest. Nur wann und was, wird noch früh genug bekannt werden ...
Nur mal so noch als DENK(!)anstoss: Wuze Town wurde doch auch mitten in der Saison eröffnet (oder nicht ?!) ...
Beruhigt euch, denkt euch euren Teil und hört vor allem auf wild zu spekulieren ... Bitte!
Gruß Küppi
PS: Egal was das Phantasialand demnächst zu bieten hat; es steht fest, dass es sicherlich wieder was tolles wird.
Um nochmal Offtopic zu kommen. Wieso zum Teufel habe ich dann eine 2 in Deutsch .
Von den ich habe von der Toilettenfrau am Parkplatz nebenan gehört Gerüchten, hält man hier allerdings wenig. Aber es wird etwas kommen, Tiefe Löscher budelt man nicht ohne Grund.
MfG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Allein aus diesem Beitrag ersieht man, wie wenig Ahnung du doch hast.
Es mag daran liegen, dass du noch etwas ich sag mal "kleiner" bist, doch was du gerade zum Besten gegeben hast ist nicht korrekt.
Außerdem solltest du - wie schon mehrfach drauf hingewiesen - ein wenig an deiner Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung arbeiten, denn für so einen "Kladeradatsch" bekommt man 'ne 6 und keine 1 ...
Und lasst doch nun bitte einfach die Diskussion sein, was nun kommen wird und wann ... Es wird bald was kommen, das steht fest. Nur wann und was, wird noch früh genug bekannt werden ...
Nur mal so noch als DENK(!)anstoss: Wuze Town wurde doch auch mitten in der Saison eröffnet (oder nicht ?!) ...
Beruhigt euch, denkt euch euren Teil und hört vor allem auf wild zu spekulieren ... Bitte!
Gruß Küppi
PS: Egal was das Phantasialand demnächst zu bieten hat; es steht fest, dass es sicherlich wieder was tolles wird.
sorry muss sein!!! wenig ahnung aja wenn du meinst!!!!! weil du auch weißt wie viel ahnung ich habe! ja gut wenn du meinst ich tolleriere andere meinungen im gegensatz zu anderen!!! is das hier eine streit ecke? jerder will hier den anderen verbessern und übertreffen und mehr wissen haben! aja Ok hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt! wenn du meinst dass kinder keine fantasie haben? und glaubst du er tut nur so als wär er begeistert? OK warscheinlich bist du nur neidisch dass ich fantasie und träume habe und den mut habe sie jemanden vorzuschlagen der die möglichkeit hat sie umzusetzen!!!! naja wenn du meinst du hättest mehr ahnung tja von mir aus! wenn du dass unbedingt meinen willst dann mein es!!!
und ich hab nur mal ne 1 in deutsch!!!
Warum gibst du mit deiner 1 in Deutsch so an, wenn du so viele Fehler machst, und nicht mal ein ordentliches Posting verfassen kannst? Ich glaube das sollte man mal deinem lehrer zeigen
OK - Schluss mit den dauernden Gerüchten, hier kommt die Wahrheit:
Robin hat Recht, das Phantasialand bekommt eine Looping-Achterbahn. Die Pläne sind "top-secret" - bisher weiss nicht mal die Geschäftsführung davon (ich hoffe, die betreffenden Personen lesen hier jetzt nicht mit). Bei der Bahn handelt es sich meinen Information nach um einen Entwurf des renomierten Ingineurbüros G & S (Graef & Schoppen), welches Büros in Aachen und Krefeld unterhält. Bei der Anlage handelt es sich um eine Weltneuheit: Den ersten Coaster mit Warp-Antrieb, der den mutigen Mitfahrer innerhalb von sechs Sekunden auf vierfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Weitere Details kann ich an dieser leider nicht veröffentlichen - nur soviel: Freut euch drauf!
Kleiner Wermutstropfen: Robin in seiner Ankündigung einen einen Zahlendreher: Die Bahn wird nicht 2005, sondern erst 2050 eröffnet...
Erwähnte ich schon dass ich eine 1 in Geschichte habe?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type