Verschoben; bitte das Sagt-Mal Forum nur für persönliche Dinge der Mitglieder verwenden
HiLeutz!
Wer hatte eigentlich die Idee, sich im Internet über das ungewöhnliche Hobby Kirmes zu "unterhalten" und wie wurdet ihr zum Kirmesfan? Was hat euch davon ueberzeugt, sich für dieses "Hobby" zu entscheiden?
MFG KIRMES-FREUND
Also, da war ein kleines Kirmesmännlein, der mit uns verrückten ein Einsehen hatte. Denn für jeden Bereich gab es Foren. Für Kochen, Häckeln, Pferde und so weiter. Nur für uns gabe es halt noch keine Seiten wo man sich austauschen konnte.
Da dachte sich das Männlein wie kann man da bloss Abhilfe schaffen. Und er schuff ein Forum wo sich die Leute austauschen konnte. Und so entstanden dann die Kirmesforen.
Warum ich Kirmesfan bin? Hm finde das andere Langweilige. Und mich hat schon immer die Kirmes interresiert, bis mich dann das Kirmesmännchen ebend zu den Foren geführt hat.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given