Zu deiner Frage,
bis zur Eröffnung von Kingda Ka im Sommer ist Top Thrill Dragster die höchste und schnellste Achterbahn der Welt. Hier gibts das ganze auch zusammengefasst. Kingda Ka ist 139 m hoch und 206 kmh schnell.
Top Thrill Dragster steht im amerikanischen Park Cedar Point. Kingda Ka steht in Six Flags Great Adventure.
Traurig das Grade mal ein Top10 Coaster in Europa steht
Gruss
auge
Auch wenn ich Deiner Traurigkeit voll zustimme, ist die Anzahl nicht 100%ig korrekt. Denn wenn man die Woodies separat betrachtet, stehen immerhin 2 Rekord-Bahnen allein in Deutschland.
Man sollte aber auch bedenken das "höher,länger und schneller" nicht gleich immer besser sein muß. Ich meine damit das man Coaster nicht nur nach ihren technischen Daten bewerten sollte. Darum halte ich von solchen "Rekordlisten" auch nicht viel.
Jeder erlebt seine Erfahrungen eh nur für sich selbst, und da kann man auch keine Regel für gelten lassen meiner Meinung nach.
Ich meine damit, das ich eine vielzahl von Bahnen kenne die in keiner "Rekordliste" stehen und größtenteils sogar noch mehr spaß machen als jenige die schon in den "Schlagzeilen" standen.
Solche Eindrücke sind aber immer subjektiv zu betrachten und unterscheiden sich von Person zu Person.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Man sollte aber auch bedenken das "höher,länger und schneller" nicht gleich immer besser sein muß. Ich meine damit das man Coaster nicht nur nach ihren technischen Daten bewerten sollte. Darum halte ich von solchen "Rekordlisten" auch nicht viel.
Jeder erlebt seine Erfahrungen eh nur für sich selbst, und da kann man auch keine Regel für gelten lassen meiner Meinung nach.
Ich meine damit, das ich eine vielzahl von Bahnen kenne die in keiner "Rekordliste" stehen und größtenteils sogar noch mehr spaß machen als jenige die schon in den "Schlagzeilen" standen.
Solche Eindrücke sind aber immer subjektiv zu betrachten und unterscheiden sich von Person zu Person.
mfg
SirDinn
Hallo
Natürlich hast du voll und ganz recht, aber mich interessiert einfach wie viel "technisch" heute schon möglich ist. Natürlich hat das mit dem Spaß nur indirekt was mit der Höhe, Länge, Geschwindigkeit, etc. zu tun.
Bye
Corny
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type