Teilnehmer
Portrait von multimueller
Pieter Peeters hat kein Portrait
Marjon Vinck hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.02.2005 - Disneyland Paris
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #122507 Verfasst am Samstag, 29. Januar 2005 12:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2005 12:08
Themenersteller
Relax
Halli Hallo,

ja, die Wintersaison macht einem schon schwer zu schaffen. Auch wenn Space Mountain gerade geschlossen ist, frage ich mal an, ob jemand Lust hat, einen Tag nach Paris ins Disneyland zu fahren. Fahrtzeit wäre 5 Stunden ab Moers (Flug habe ich schon mal probiert, ist aber relativ uninteressant, weil 1h nach Köln/Bonn, 1h auf Flieger warten, 1h Flug, 1/2h auf Bus waren, 3/4h Busfahrt=genauso lang S ). Je nach Wunsch könnte man dann noch bis Sonntag übernachten und vielleicht danach in die Studios. Hat jemand Lust? Biete drei Nichtraucher-MfG ab Moers.

EDIT: Definitiv bin ich an beiden Tagen dort. Werde mir vermutlich einen Parkhopper zulegen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #122646 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 00:05 Relax
Wir (Pieter und ich) sind auch dabei S !!! 12. und 13. Februar und wir haben bereits schon ein Zimmer in Formule 1-hotel Esbly.

Wenn jemand Karten bekommen möchten mit Rabat: wir haben ein Jahreskarte womit wir 20% Rabat pro 1 Tagskarte bekommen. Wenn mann aber zwei Tagen geht, dann ist ein 2TageHopper billiger (leider haben wir nicht rabat darauf S)...

Ah ja, wir brauchen kein Mfg ab Moers S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #122650 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 00:23 Relax
Nehmt mich mit!!! S
Geht aber nicht! ich muss ja zur Schule! MIST
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #122659 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 01:59 Relax
Donald1988 Nehmt mich mit!!! S
Geht aber nicht! ich muss ja zur Schule! MIST


Schule im Wochenende? S

Marjon und ich sind sicher da S
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #122660 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 02:10 Relax
multimueller Biete drei Nichtraucher-MfG ab Moers.


Ich muss mal überlegen mit Marjon.

Aber wann du von Moers kommt dann ist der kurzste weg neben Eindhoven (Geldrop) ab.

Vielleicht mit einen Wagen gehen?

Wir gehen im Abend von 11.02.05 bereits weg, wir habe einen Zimmer im Lille (200 km von Disney) also Samstag ab 6:00 ab zum Disney, Fruhstuck beim Mc Donalds im Disney Village oderso. Das Park eroffnet um 9:00 da wir beide einen Dream Jahreskarte habe können wir bereits ab 8:00 im Park, Fantasy-teil (nür Dumbo / Peterpan sind offen), aber normal machen wir immer am anfang Rock 'n' Rollercoaster S S

Also wir übernachten 2 mal, aber solche Zimmer im Formule 1-hotel sind nicht teuer S € 26,- pro Zimmer mann kann das mit 3 personen belegen.

Am 13.02.05 werden wir normal bis zum 20:00 im Park, damit rund 00:00 wieder im Eindhoven sein.

Schick mir und/oder Marjon mal einen PN / email. Vielleicht ein richtiger Treffen machen S
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #122673 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 10:27 Relax
Pieter Peeters
multimueller Biete drei Nichtraucher-MfG ab Moers.

Ich muss mal überlegen mit Marjon.


Seit wann überlegst du mit mir S ???

Zitat
Aber wann du von Moers kommt dann ist der kurzste weg neben Eindhoven (Geldrop) ab.

Vielleicht mit einen Wagen gehen?

Wir gehen im Abend von 11.02.05 bereits weg, wir habe einen Zimmer im Lille (200 km von Disney) also Samstag ab 6:00 ab zum Disney, Fruhstuck beim Mc Donalds im Disney Village oderso. Das Park eroffnet um 9:00 da wir beide einen Dream Jahreskarte habe können wir bereits ab 8:00 im Park, Fantasy-teil (nür Dumbo / Peterpan sind offen), aber normal machen wir immer am anfang Rock 'n' Rollercoaster S S

Also wir übernachten 2 mal, aber solche Zimmer im Formule 1-hotel sind nicht teuer S € 26,- pro Zimmer mann kann das mit 3 personen belegen.


In Esbly: 25 euro S ...

Mann hat aber kein Ärger von mir aus: ich schlafe meistens im Wagen S ...

Pieter Peeters
Donald1988 Nehmt mich mit!!! S
Geht aber nicht! ich muss ja zur Schule! MIST


Schule im Wochenende? S


In Deutschland gibt es auch Schule am Samstag ... Wenn wir eine Umtausch mit einer Schule aus Bochum gehabt hatten, haben wir ein Schulplan gesehen S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #122689 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 11:51
Themenersteller
Relax
Hallo Pieter,
Hallo Marjon,

Ik zal gelukkig zijn om u in Disneyland te ontmoeten!

Ich werde leider erst am Samstag früh fahren können und denke, dass ich so zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Unr im Park sein werde. Vielleicht sollten wir unsere Handy-Nummern per PN austauschen, und uns so im Park treffen, dann müsst Ihr nicht auf mich warten! Ich war noch nicht in den Studios, also wär's nicht schlecht im Fomule-Hotel zu übernachten.

Ich werde wohl beim Park-Hopper zuschlagen, auch wenn der eigentlich unverschämt teuer ist.

Wisst Ihr, als Jahrekarten-Inhaber, ob Indiana Jones und Big Thunder Mountain geöffnet sind? Und bei welchen Wetter nicht?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #122783 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 15:52 Relax
Pieter Peeters
Donald1988 Nehmt mich mit!!! S
Geht aber nicht! ich muss ja zur Schule! MIST


Schule im Wochenende? S

Marjon und ich sind sicher da S




Oh, hab mich verguckt! na ja, hab trotzdem keine Zeit, leider! S
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #122815 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 18:38 Relax
multimueller Wisst Ihr, als Jahrekarten-Inhaber, ob Indiana Jones und Big Thunder Mountain geöffnet sind? Und bei welchen Wetter nicht?


Wie ich weiß sind beide fast immer geöffnet... Letztes Jahr ware ich auch am 14. Februar da und "leider" war Indy auch geöffnet... Der Pieter werdet vielleicht auch antworten heute abend, er ist jetzt da S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #122909 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 22:57 Relax
Marjon Vinck
multimueller Wisst Ihr, als Jahrekarten-Inhaber, ob Indiana Jones und Big Thunder Mountain geöffnet sind? Und bei welchen Wetter nicht?


Wie ich weiß sind beide fast immer geöffnet... Letztes Jahr ware ich auch am 14. Februar da und "leider" war Indy auch geöffnet... Der Pieter werdet vielleicht auch antworten heute abend, er ist jetzt da S ...



* LIVE aus Formule 1 im Esbly !! *

Heute waren die beide achterbahen geoffnet, morgen mal kucken ob Casey Jr auch geht S

Indy vorwarts ist nicht besser als ruckwarts S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #123064 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 18:24 Relax
Pieter Peeters Heute waren die beide achterbahen geoffnet, morgen mal kucken ob Casey Jr auch geht S


Nein, die bleibt bis Freitag 3.2. geschlossen! Wenn ich am Sonntag und Mintag da bin, hat sie aber wieder geöffnet S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag