Mitglied wählen
Freunde
Suche
Galaxie Express [Space Center(closed)] onride Video
Autor Nachricht
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #122666 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 02:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2005 11:46
Themenersteller
Relax
Hi Leute.
Auf Wunsch eines anderen Users hier auf onride habe ich ein Galaxie Express onride online gestellt. Kann sein, dass kleine Syncronisierungsfehler auftauchen, da ich Ton und Bild manuell zusammengeschnitten habe.
Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir fehlt das Space Center doch sehr. Der Galaxie Express war eine klasse Achterbahn.
Da ich bisher noch kein onride Video vom Galaxie Express gefunden habe, habe ich eigenes Material verwendet, um ein Video zu erstellen. Hier ist es nun.
space-gladiator.de Galaxie%20Express.wmv
Viel Spaß mit dem Video. Auf dass der Coaster nicht aus unseren Gedanken verschwindet.

Ich würde mich über Kritik, ob positiv oder negativ, freuen.

Greetz
Space_Gladiator

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #122704 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 11:40 Relax
Nur um mal den weit verbreiteten Irrglauben aus der Welt zu räumen:

Der Name dieser Achterbahn war nicht Galaxy Express, sondern Galaxie Express.

Also ein deutscher Name.
Hier noch der Beweiß:

MfG
Oh, wie Watte!
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #122706 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 11:45
Themenersteller
Relax
whoops werde es sofort ändern.

Nette Grüße
jsairlines
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #122933 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 00:19 Relax
Ach quatsch! Brauchste net ändern! On nun <Galaxy oder Galaxie iss doch völlig wurscht! Was zählt ist das jemand den moment der achterbahn in erinnerung halten konnte und es auch nun OnLine stellte! Außer wer denkt sich denn das man de achterbah nahc dem deutschenenglisch benannt hat! Jeder normale mensch würde einy schreibe!!!

Geiles vid und die musik! ich glaube ich träume!

mit besten dank @ Space gladi! S
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #122957 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 10:58
Themenersteller
Relax
@Jsairlines die 4 Buchstaben hättst acuh noch schreiben können S
ne scherz.
Das mit dem y und ie war nach 2 Minuten umgeändert, daher keine große Sache

Wie währe es mal mit ein bisschen Feedback??
Es ham ca. 100 Leute das Video runtergeladen, und nur 2 Leute ham was geschrieben.

Nette Grüße
ultimAteCOASTERfan
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #123000 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 14:53 Relax
Space Gladiator Wie währe es mal mit ein bisschen Feedback??
Es ham ca. 100 Leute das Video runtergeladen, und nur 2 Leute ham was geschrieben.

Naja, ehrlich gesagt kann man bzw. ich nur "technisch" mit einem Feedback dienen. Und das fällt - wie du dir wohl schon selbst denken kannst - nicht sooo positiv aus. Ich erkenne da kaum etwas... Aber dafür besticht dein Video durch seine (wahrscheinliche) Einzigartigkeit.
jsairlines
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #123211 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 23:30 Relax
Coasterfan!

Warst du schonmal im Space Center Bremen? -Wenn nein dann frage ich mich wie du sagen kannst das du dasOnride Video von Space Gladiator schlecht findest?

GaLaXiE Express ist meiner meinung einer der Wildesten Achterbahnen gewesen die ohne Lifthill ist, denn die Achterbahn fängt gleich aus der Station heraus mit Speed an in eine etwas nach oben geneigte Linkskurvefährt, dann ca. 5m ein wengi nach oben geneigt weiter, danach in eine rechtskurve und wieder 10m-15m geneigt nach oben. Dann fährt sie in eine Links kurve und dann gehts berg ab in einen kleinen Aufwärtshelix, danach steil geneigt nach oben ca. 7m danach ca. 5m steil geneigt nach unten und dann mit viel speed in eine rechtskurve, darauffolgend kommt eine ca. 15m lange geradeausfahrt über die köpfe der Besucher des Space Centers(in dieser Zeit beschleunigt die Bahn nocheinmal - Im vodeo ist das die Stelle wo das Raumschiff vor einem Fliegt!). Nach der Beschleunigung geht es in eine ganz enge links kurve(an der Stelle tut es übergrends echt weh!) und dann auf in einen Großen Aufwärtshelix hoch zurück in die Station!

Falls du doch da warst hättest du garantiert kein besser bild bekommen weil die haube unter der man ist klappt während der fahrt hoch und runter wenn man sie nich festhält und nun ja wenn man dann nur noch eine Hand frei hat um zu Filmen finde ich das Bild OK!

Grüße an Space Gladiator der das Video eigentlich nur meinetwegen ins netzgestellt hat!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #123216 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 23:44 Relax
jsairlines GaLaXiE Express ist meiner meinung einer der Wildesten Achterbahnen gewesen die ohne Lifthill ist,

Die Bahn steht auch im Heide Park, Europa Park und Panorama Park.

Klar ist die Bahn durch dien Bildschirm etwas besonderes, aber die Fahrt an sich ist imho nichts besonderes, ausserdem kann man auf dem Video nunmal vom Fahrverlauf gar nichts erkennen.

Das Video an sich ist aber ein guter Einblick in das was man vielleicht nicht mehr erleben kann. Danke.

Volker
ultimAtePOSTERfan
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #123219 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 00:11 Relax
ultimAteCOASTERfan
Naja, ehrlich gesagt kann man bzw. ich nur "technisch" mit einem Feedback dienen. Und das fällt - wie du dir wohl schon selbst denken kannst - nicht sooo positiv aus. Ich erkenne da kaum etwas... Aber dafür besticht dein Video durch seine (wahrscheinliche) Einzigartigkeit.

Mir hat das Video gut gefallen , ist wirklich einzigartig
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #438065 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:16
Themenersteller
Relax
So, aufgrund einer erneuten Nachfrage habe ich das Video wieder online gestellt.

rapidshare.com Galaxie_Express.wmv

Nette Grüße
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #438088 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:51 Relax
Danke für das Video! Die Bahn wäre ich echt gerne mal gefahren.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
sTyLA211
Einsteiger Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #438135 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 16:30 Relax
Hoi,

Höre jetzt das erste Mal etwas von der Bahn. Irgendwie finde ich, dass die Bahn in dem Video gar nicht wie ein Coaster sondern wie ein Simulator oder ähnlichem aussieht. Liegt das an der relativ schlechten Qualität oder is die Bahn eher nen Simulator?
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #438140 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 16:34
Themenersteller
Relax
Die Bahn ist ein emotional Mack powered Coaster.

Es ist ein powered coaster, mit Helmen, welche man während der Fahrt runterziehen muss. In diesen Helmen ist jeweils 1TFT und 2 Lautsprecher angebracht. Somit wird ein Flug durchs Weltall [Video] emuliert. Dieses Video stimmt genau mit der Strecke der Achterbahn überein.

Nette Grüße
sTyLA211
Einsteiger Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #438149 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 16:56 Relax
Achso okay.
Vielen Dank S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag