Titel ergänzt; 'Onride- Video?' ist nicht sehr aussagekräftig
Ich suche ein onride- video von Steel Dragon 2000 i Japan, denn es ist meine Lieblings- Achterbahn. Ich hab auch schon bei allen gängigen Such- Funktionen nachgeschaut, aber nichts gefunden! könnt ihr mir weiterhelfen?
Wär echt nett,
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Florian, ändere deine Bilder bitte dahingehend, dass du deine Signatur entfernst, denn diese Fotos sind, wie man erkennen kann, NICHT von dir gemacht worden:
Also EDIT und Signaturhinweise aus den Fotos entfernen. Zudem bitte einen Link auf die Seite setzen, wo du die Fotos heruntergeladen hast.
Zur Erinnerung: Copyright kann nachträglich entfernt oder hinzugefügt werden, dafür auf das Bild klicken. Änderung wird im Thread nach einem Shift-F5 sichtbar.
Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given