Laut Kirmes & Park Revue 91, S. 12 kündigt der Paderborner Schausteller Marc Petter einen weiteren Freifallturm für Deutschland an.
Der Hersteller wird SBF/Visa sein und die Anlage wird baugleich sein mit dem bereits in Deutschland reisendem Exemplar von Schaustellerin Nachtigall.
Die Premiere des 20 Meter hohen Turmes wird für die Frühjahrskirmes in Essen anvisiert. Anschließend wird der Turm in Düsseldorf auf der Osterkirmes sein.
..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............
Willkommen bei onride,
aber welche Gondel meinst du denn und warum sieht die deiner Meinung nach "scheiße" aus?
Eine Minute bei onride angemeldet - und schon so ein Kommentar und Username - vielleicht liege ich da falsch, aber ich glaube hier will uns jemand einen Streich spielen.
Also diese Türmchen ziehen auf kleinen Veranstaltungen richtig einen ab. Petter wird zwar nie auf den großen Grandplätzen spielen, eine Chance für die Platzierung auf kleinen Kirmessen hat er aber allemal. Und ob eine Gondel schei... aussieht, sieht der normale Kirmesbesucher sowieso nicht. Ich schau' mir das Ding auf der Essener Kirmes an.
Nun mit Essen scheint das ja nicht geklappt zu haben.
Weiss jemand etwas aktuelleres?
Wird der Turm kommen?
Wenn ja, gibt es einen neuen Premierenplatz?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type