So hier ist mein erstes Großprojekt namens "Encore". Die meisten Supports sind selbstgemacht, Theming hab ich jetzt noch nicht gemach weil ich mich da noch in diesen Objekt-Maker einarbeiten muss aber das nächste Projekt wird gethemt
Auf coastermaxx.de könnt ihr den Coaster downloaden und das Video (nicht gelungen ) dazu auch.
Viel Spaß
Also sieht sehr n1 aus Gerzi es wäre vielleicht von vorteil wenn sich hier noch jemand freiwwillig dazu erklärt das theming zu übernehmen...
MFg BluE.dE
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE HALTEN. - Dieter Nuhr 2002
Also sieht sehr n1 aus Gerzi es wäre vielleicht von vorteil wenn sich hier noch jemand freiwwillig dazu erklärt das theming zu übernehmen...
MFg BluE.dE
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type