Mitglied wählen
Freunde
Suche
Season Pass 2005 -HILFE-
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #122903 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 22:32
Themenersteller
Relax
Hy Folks, hier eine wichtige und sehr aktuelle Frage, auch wenn diese schon x-mal im Forum diskutiert wurde.

Weiß jemand den aktuellen Entwicklungsstand des Season Pass 2005 (StarParks) ??

Auf der Seite von Movie Park Bottrop kostet dieser 80,50€. Dieser ermöglicht unbegrenzten Eintritt in alle Parks der Star-Parks-Gruppe.

Auf der Seite von Walibi Belgien (SFB) kostet der Pass bis zum 5.Feb.2005 nur 49€.!! Dieser ermöglicht unbegrenzten Eintritt in Walibi Belgien und dem Bellewaerde Park Belgien. Zusätzlich jeweils EIN Ticket für alle anderen PArks der StarParks-Gruppe.

In manchen vorherigen Threads wurden die oben genannten Info´s (Auszüge von den jeweiligen originalen Webseiten!) dementiert, teiweise behauptet, das der Pass von SFB nachträglich aufgewertet wird (siehe MoviePark Pass).
Vielleicht weiß hier jemand mehr oder kann mir Alternativen zu den beiden oben genannten Pässen nennen, diese sollten jedoch für mich sinnvoll sein (Wohnort NRW).

Vielen Dank im voraus

Euer TomyT
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #122961 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 12:42 Relax
In Belgien gibt es auch eine Karte die etwa 79 euro kostet und unbegrenztes Eintritt in alle Star Parks-Parken gibt... Ich weiß darum fast sicher daß es nicht nachträglich aufgewertet werdet... Die Preise dür die "ESP's" wie sie vorher beim Six Flags wären, sind bei alle Parken fast gleich: 79/80 euro...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
maboo
nach oben
Einsteiger Marc

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #123008 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 16:16 Relax
In Belgien gib es 3 Verschiedene Formeln:

- SeasonPass (unbegr. Eintritt in beide belgische Parks / 1 Ticket für alle anderen)
- Golden Card (unbegr. Eintritt in alle Parks + Aqualibi)
- FamilyGoldenCard (GoldenCard für eine Familie = Mitglieder, die die gleiche Anschrift haben)

Preise sind allerdings noch nicht auf der Website zu finden, leider funktioniert der OnlineShop auch noch nicht S
Ich habe leider auch keine Post bekommen, um mich ueber die neuen Angebote zu informieren obwohl ich einen belgischen ESP hatte. Mich dünkt da herrscht noch ein wenig Chaos. S
Hoffen wir mal dass sich dies bis zum Saisonstart alles klärt S

MfG Marc
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag