Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris bald mit einem dritten Park?
Autor Nachricht
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #123089 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 18:52
Themenersteller
Relax
Hi,

Ich habe wieder einmal in einem anderen Forum etwas entdeckt!

Disneyland Paris soll einen neuen 3. Park bekommen, die Arbeiten sollen 2012 beginnen.
Der Standort soll, so wie es aussieht, der ehemalgie Platz der United Soccer school sein. Dort befindet sich ein großer See, der darauf schließen läßt, dass der Park, wie Epcot seien könnte!

Wenn ihr Meinungen, Infos o.ä. habt, dann her damit!

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #123092 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 18:55 Relax
Die haben doch überhaupt kein Geld für sowas, und sie versuchen ja mit den 3 neuen Attraktionen die sie jetzt bis 2008 bauen mehr Besucher anzulocken, und sehen das als letzte Chance.
Vielleicht wirds ja danach was, also wenns dann wieder Berg aufgehen sollte, aber ich halte das für ziemlich sogar sehr ziemlich unglaubwürdig-ich meine das mit dem 3.Park! S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #123094 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 19:01
Themenersteller
Relax
Hi,
Ich kanns auch kaum glauben, deshalb wollt ich mal wissen was die Profis hier dazu sagen, Aber die Walt Disney Studios wurden auch eröffnet, obwohl Disney da schon schulden genug hatte,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #123095 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 19:01 Relax
Hi,
glaub ich eher auch nicht.
Und außerdem sind bis dahin noch immerhin 7 Jahre Zeit und da kann noch viel passieren.

Tschüss rautenkranzer
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #123110 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 19:17 Relax
Sollte nicht alle 10 Jahre ein neuer Disney-Park eröffnet werden? Dann würde es ja eigentlich schon fast hinkommen, nur der Park müsste dann nicht 2012 gebaut, sondern eröffnet werden!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #123112 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 19:18 Relax
Die Studios MUSSTE Disney bauen, da sie von Anfang an Teil des Masterplans und Bestandteil des Vertrags mit dem französischen Staat waren. Wär der Studio Park nicht gebaut worden, hätte Disney wichtige Nutzungsrechte für das Gelände des Resorts verloren.
Eigentlich hätten die "Disney MGM Studios Europe", so der eigentlich geplante Name, übrigens schon im Jahre 1995 eröffnen sollen und waren wohl auch größer geplant als sie letztendlich geworden sind.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #123116 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 19:25 Relax
Der Standort scheint auch seht unwarscheinlich. Der Park wäre ziemlich weit von den anderen entfernt und das ist doch recht unvorteilhaft.
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #123323 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 17:07 Relax
Zuerst mal die United Soccer Scool ist weg??? Mhhh, wusst ich gar nicht!

Ich habe irgend wo mal gelesen (glaube im dlp-guidebook) das es von Anfang an geplant war, das das Resort aus 3 Themenpark bestehen soll. Der dritte Park war aber eigentlich in der Nähe des eigentlichen Disneyland Parks vorgesehen! Nur wo? S
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #123370 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 18:30 Relax
Denke mal so das er auch von den beiden anderen parks schnell zu erreichen ist. Vielleicht auf der anderen seite des disneyland parks so dass dieses in der mitte zwischen studios und 3 park liegt. hoffe ihr versteht was ich meine
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #123401 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 20:55 Relax
ja verstehe ich, macht auch sinn, aber ist da genügend Platz?
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #123408 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 21:11
Themenersteller
Relax
Hi,
Vom Baubeginndatum ist es jedenfalls Real, denn bis 2012 sind bisher alle angekündigten Attraktionen gebaut, und vielleicht auch eventuelle neue Attraktionen noch gebaut worden, damit der Walt disney Studios Park auch größer ist (hoffen wir dass es das mit dem Tower of Terror und dem Toon Land nicht war sonder dass noch weitere Attraktionen in den Studios folgen werden)

Es währe auf jeden fall toll wenn noch ein dritter Park folgen würde, über einen Epoct Park würde mich besonders freuen S

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #123577 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 18:28 Relax
jo, da freu ich mich auch ich zähl schon die Tage!!

Noch bis 2012: 2888 Tage!!! (Falls ich mich verrechnet hab, nicht so krum nehmen S )

Geht ja, NUR noch. Die paar Tage!! S
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #123598 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 19:37 Relax
Donald1988 ja verstehe ich, macht auch sinn, aber ist da genügend Platz?


denke schon das da genügend platz is. da is doch übel all noch land drumherum. Und ich denke mal das es disney auch gehören wird.
würde mich auch riesig freuen vorallem weil bis 2012 ja dann auch die studios ausgebaut sind.
Naja Epcot wär schon cool. oder animal kingdom. am besten mit expedition everest. aber ich denke das epcot warscheinlicher is.
auf 2012 freuende grüße S
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #123672 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 23:12 Relax
Platz ist da sicherlich, aber es müssen ja auch die Wege ausgebaut werden, würde es direkt rechts vom Disneyland liegen, gäbe es Probleme mit dem Parkplatz vom Disneylandhotel, oder nicht?
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #123681 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 23:26 Relax
Denke ich nicht. ich meine auch nicht direkt recht. sondern son bißchen oberhalb. schwer zu erklären ohne karte.
naja wenn man einen ganzen park baut sollten die wege kein problem sein oder?? die paar euro mehr oder weniger S
außerdem wäre dann der park leicht zu erreichen. man müsste dann wenn man vorm hotel stellt links gehen zu den studios mittig zum dlp und rechts zum neuen park
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #123808 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 16:15 Relax
@ Detlef_Jackson2004: Hier extra für dich: such dir ein Bild aus und zeichne dann ein, wo du meinst das der Park hin könnte! Guck: dlp-guidebook.de ResortExpansion2004.htm
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #123820 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 16:57 Relax
Ich freue mich auch auf einen Epcot Park! Ich denke mal, das es ein Geldmangel nicht geben wird, da Disney besonder für Paris, eine wahre Geldgrube ist. Damit meine ich die Verkehrsnetze und auch die Hotelbranche! Also ich meine, wenn Disney Geld bracuht, dann bekommt Disney es auch!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #123834 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 17:40 Relax
Ohh wie ich gerade auf den modellen sehe liege ich mit meiner vermutung total falsch da is gar kein platz. War mir bis jetzt gar nicht bewusst. Also dann gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten ( meiner meinung) und zwar oberhalb der studios oder eben wirklich da wo die soccer school ist. wobei erste wohl ausscheidet weil man da keine anbindung ans restliche resort hin bekommt. sieht jedenfalls so aus.
also wohl doch da wo die soccerschool ist. aber das gefällt mir irgendwie gar nicht. das ist ja total weit weg von den anderen parks. überlegt mal wie lange man dann bräuchte um von einem in den anderen Park zu kommen
Naja mal sehen was die bei Disney aushecken werden
Richtig. Du hast recht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #123904 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 21:08 Relax
Klasse Model, oder?? Ich habe auch schon nach einen geeigneten Platz gesucht, aber da wo ich es gerne hätte steht schon überall was! MIST!!! Ist auch lustig, die Studios fallen neben dem Disneyland kaum auf! S

Ach übrigens. Bis 2012: 2887 Tage!! S
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #123909 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 21:20 Relax
Das Modell ist hammer.
Ich hatte schonmal die idee sowas selber zu versuchen. Aber mir fehlt Karten und Bild material und größen angaben vom Disneyland. Ich mach eigentlich total gerne modellbau tu mich aber mit der materialfindung und dem Geld schwer. Zeit fehlt auch meistens aber vielleicht werde ich es mal angehen.
Soll der Park 2012 öffnen oder baubeginn?
Richtig. Du hast recht.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #124034 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 14:27
Themenersteller
Relax
Hi,

2012 soll baubeginn sein, ob das jedoch stimmt weiß ich cniht, kaum jemand weiß genaueres, is also mehr oder weniger nur ein Gerücht,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #124065 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 16:13 Relax
Aber eins stimmt! ES SOLL EIN DRITTER PARK FOLGEN, nur wann und wo ist nicht bekannt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag