ich baue im Moment "Kingda Ka", die welthöchste und schnellste Achterbahn. Nach stundenlanger Arbeit ist der Track nur 7cm kürzer als das Original und alle sonstigen Daten stimmen überein. Hier sind einige Screenshots der Bahn:
Es soll der erste Nachbau der Bahn mit kompletten Theming werden. Rückmeldungen sind erwünscht.
Top Hat ist proma, zumindenst auf den Bildern... mach echt weiter so...
Aber bei Kingda Ka ist es nicht so wie Top Thrill Dragstar, diese Bahn ist etwas kürzer, und somit sind die Bremsen schon bei der Abfahrt der Camelback
ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich mich nicht täusche habe ich in einer offiziellen kingda ka simulation mal gesehen, daß die letzte kurve ein wenig geneigt ist. nur ein kleiner tipp, falls du deine bahn noch ein wenig perfektionieren willst
bis jetzt sieht sie wirklich fantastisch aus und scheint wirklich ein originales abbild zu sein. ich bin auf das theming sehr gespannt!
ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich mich nicht täusche habe ich in einer offiziellen kingda ka simulation mal gesehen, daß die letzte kurve ein wenig geneigt ist.
Zur Kurve: Du hast Recht, im Video war jedoch vieles anders, als es im Original ist. Die Kurve ist nicht geneigt und auch kein 3-Gurt. Es wird wahrscheinlich noch einiges geändert, wie die cartexture, die bestimmt auch anders wird, als die in der Preview.
Zum TopHat: Ich habe das Element von Reals TTD2003 genommen und dieses so verändert, dass es passt (nicht 100% übernommen). Jedoch gefiel mir der Spin so gut, und man kann es einfach nicht besser machen.
Dank MF2001 ist jetzt auch das Bremsverhalten perfekt. Nochmals danke!
Ich bin endlich dazu gekommen, die Bremsen zu bauen. Jetzt sehen sie aus wie die Originale, sind aber trotzdem noch voll funktionsfähig. Es war stundenlange Arbeit... hier das Ergebnis:
Auf dem letzten Screen sieht man, dass der Camel Back zum Schluss "Track" ist. Müsste er aber nicht Bremse oder Transport sein? Weil der bremst ja schon auf dem Camel Back
Das Blaue ist nicht Track sondern das Objekt, dass die Bremse zu einem 4-Gurt macht. Keine Sorge, es ist alles originalgetreu.
Dennoch müsst ihr noch etwas auf den Nachbau warten. Vor der Eröffnung des Originals werde ich nicht fertig werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given