Heute gibt es von mir einen Nachbau des Wirbelwindes aus dem Fort-Fun.
Es ist zwar nicht der beste Nachbau, aber es war trotz dem ne menge Arbeit.
Ich hoffe er Gefällt euch:
Seh ich recht, das letzte bild ist im 3 Zug-Modus? Da träumen die aber von. Man kann da wohl froh sein, wenn da 2 züge fahren.
Aber trotzdem eine schicke Idee, verfall gerade in nostalgische Gedanken. Den bin ich gefahren, ogott.....wie lange steht der schon. das waren locker 15 jahre.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Es ist nur bei dem Bild so. Wenn ihr mal dne Track runter zieht und fahrt werdet ihr sehen das nur ein Zug drauf ist
Mir gefällt aufjedenfall der Track!
Die Bahn ist eigentlich ganz ok, aber ein Paar grundlegende Dinge solltest du schon beachten. Es sieht deutlich besser aus, wenn der Lift und die Bremsen gerade sind. Ein Druck auf "I" reicht da völlig aus, wenn du ein Segment gerade machen willst. Ausserdem ist es um den Lichtraum auch ziemlich, naja...*g*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type