Mitglied wählen
Freunde
Suche
Öffnungszeiten im Tusenfryd und Liseberg
Autor Nachricht
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #123570 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 17:04
Themenersteller
Relax
Big problem!

Entsetzt habe ich grad gesehen, dass Tusenfryd und Liseberg im August nicht durchgehend geöffnet haben, Tusenfryd sogar nur am Wochenende. S

Das Problem ist, dass ich eigentlich vor hatte am 24.8.05 (Mittwoch) den Park zu besuchen, aber heut hab ich gesehn, dass er da gar nicht auf hat, aber auch gelesen, dass es Ausnahmen geben kann. War vielleicht schon mal einer im Park und kann mir sagen, ob solche Ausnahmen häufiger vorkommen oder nicht?.

Beim Liseberg ist es ähnlich. Gelesen hab ich, dass der Park 2004 nur bis zum 22.8. durchgehend geöffnet war, 2003 aber bis zum September, allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können. Weiß jemand vielleicht mehr?

Danke schonmal.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #123585 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 17:56 Relax
dragster193 allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können.

Nicht?
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #123599 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 18:37
Themenersteller
Relax
Boris
dragster193 allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können.

Nicht?

Vielen Dank! Hab ich doch glatt übersehn. Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. S Aber ich muss schon sagen. Sehr ungewöhnliche Öffnungszeiten haben die Skandinavier, sowas hab ich ja noch nie gesehn.
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #123614 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 20:01 Relax
Da oben ist das Klima auch ein wenig anders und das Thema Sonnenstunden ist nochmal ein ganz anderes...

Gruß
koi, der eher den Juni vorschlagen würde...
CC are coming soon...
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #123620 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 20:04
Themenersteller
Relax
koi koi, der eher den Juni vorschlagen würde...

Geht net, is schon alles gebucht und im Juni hat meine Familie keinen Urlaub.
Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #123831 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 16:31 Relax
dragster193 Vielen Dank! Hab ich doch glatt übersehn.

Hast wahrscheinlich nur auf der englischen Seite geguckt, oder? Da konnte ich die auch nicht finden S

koi Da oben ist das Klima auch ein wenig anders und das Thema Sonnenstunden ist nochmal ein ganz anderes...

Also ein Freund von mir ist letztes Jahr durch Schweden getourt und sagt, dass sowohl das Wetter ("angenehm") als auch die Sonnenstunden ("genau wie hier") im August extrem ok waren...
Fuer August hab ich da auch keine groesseren Bedenken. Abgesehen von den Oeffnungszeiten nach Ende der schwedischen Ferien spricht IMO nichts gegen den August. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag