Entsetzt habe ich grad gesehen, dass Tusenfryd und Liseberg im August nicht durchgehend geöffnet haben, Tusenfryd sogar nur am Wochenende.
Das Problem ist, dass ich eigentlich vor hatte am 24.8.05 (Mittwoch) den Park zu besuchen, aber heut hab ich gesehn, dass er da gar nicht auf hat, aber auch gelesen, dass es Ausnahmen geben kann. War vielleicht schon mal einer im Park und kann mir sagen, ob solche Ausnahmen häufiger vorkommen oder nicht?.
Beim Liseberg ist es ähnlich. Gelesen hab ich, dass der Park 2004 nur bis zum 22.8. durchgehend geöffnet war, 2003 aber bis zum September, allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können. Weiß jemand vielleicht mehr?
Vielen Dank! Hab ich doch glatt übersehn. Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Aber ich muss schon sagen. Sehr ungewöhnliche Öffnungszeiten haben die Skandinavier, sowas hab ich ja noch nie gesehn.
Hast wahrscheinlich nur auf der englischen Seite geguckt, oder? Da konnte ich die auch nicht finden
Da oben ist das Klima auch ein wenig anders und das Thema Sonnenstunden ist nochmal ein ganz anderes...
Also ein Freund von mir ist letztes Jahr durch Schweden getourt und sagt, dass sowohl das Wetter ("angenehm") als auch die Sonnenstunden ("genau wie hier") im August extrem ok waren...
Fuer August hab ich da auch keine groesseren Bedenken. Abgesehen von den Oeffnungszeiten nach Ende der schwedischen Ferien spricht IMO nichts gegen den August.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type