Mitglied wählen
Freunde
Suche
Water Fun bei Movie Park Germany
Autor Nachricht
Big Momo
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . NI
 
Avatar von Big Momo
Link zum Beitrag #123855 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:12
Themenersteller
Relax
Hi Leute!!
Ich war gerade auf der Movie Park Seite.
Da hab ich gesehen das Bei Water Fun "Entdecken Sie hier im Dezember neue Fahrattraktionen" stand!!
Was ist denn mit den da los das da noch keine anderen Attraktionen stehen. :cry:
Bis denne
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #123862 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2005 19:57
Relax
Ice Age , Bermuda Dreieck und Mystery River sind die neuen Wasserattraktionen . Der Satz steht da schon seit November und wurde beim Hinzufügen der neuen Attraktionen nicht gestrichen .

Edit : Der Tonfall hörte sich anfangs etwas unfreundlich an , daher habe ich den Satz etwas geändert .
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #123864 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:25 Relax
dr.weizenkeim Ice Age , Bermuda Dreieck und Mystery River sollten wohl reichen denke ich . Der Satz steht da schon seit November und wurde beim Hinzufügen der neuen Attraktionen nicht gestrichen .


Ich denke die neuen Attraktionen bezogen sich auf das Ice Age Abenteuer und dem Mystic River.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #123874 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:49 Relax
Als die neue Seite damals online gegangen ist hatte man nur "Ice Age Adventure" vorgefunden, da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar geworden ist, was mit den anderen beiden Attraktionen passieren würde. Mitte Januar kam dann endlich die Neuerung und das Bermuda Dreieck sowie Mystic River hatten sich nun auf der Homepage eingefunden und der Satz aus dem text wurde lediglich noch nicht entfernt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Big Momo
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . NI
 
Avatar von Big Momo
Link zum Beitrag #124047 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 15:10
Themenersteller
Relax
Danke!!!!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag