Ich habe auf der Download-Seite alle Autoren bei den jeweiligen Videos eingetragen.
Von meiner Seite aus ein grosses Dankeschön an alle, die viel Mühe und Zeit investiert haben, um mit einem Beitrag an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ein gutes Dutzend Einsendungen den Weg ins Forum finden werden. In der nächsten Winterpause wird es sicherlich den "onride Video-Contest 2005" geben - vielleicht mit einer anderen Aufgabenstellung oder einem geänderten Abstimmungsverfahren, wer weiss. Nehmt also auch in diesem Jahr eure Kameras mit, wenn ihr einen Park oder eine Kirmes besucht, damit wir im nächsten Jahr wieder solch einen Wettbewerb auf die Beine stellen können...
Ja, ich muss sagen, freue mich sehr über den 1. Platz, danke an alle, die für mich gestimmt haben! Aber auch an alle anderen ein Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt, warte schon auf den 05 Contest! An Rainer speziel nochmal danke dafür, dass du es möglich machen konntest!
Persöhnliches Ziel erreicht (Top 5).Hat viel Spaß gemacht,dabei zu sein.Danke an meine 3 Stimmvergeber und ich freue mich ebenso auf den Contest 2005 .
Herzlichen Glückwunsch HoPa, hast zurecht den ersten Platz verdient. Klasse Video.
Bin mit den dritten Platz auch sehr zufrieden, mal sehen was nächstesmal wird, das heißt wenn es überhaupt einen weiteren Contest geben wird. Hoffentlich!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given