ich wollte mir die Winterpause damit verkürzen, mein Videomaterial, das ich letzten September im USA Urlaub aufgenommen habe, zu einem Top Thrill Dragster Video zusammenzuschneiden.
Das Video ist ca. 30mb und kann hier heruntergeladen werden. Ausser Top Thrill Dragster gibt es allerings nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.
Ich finde, Top Thrill Dragster macht sehr viel Spaß, allerdings nur in der ersten Reihe, weil man dort die wahnsinnige Geschwindigkeit am besten mitbekommt. Die Höhe des Coasters bekommt man gar nicht so richtig mit, da man von der Beschleunigung noch ganz benommen ist und man ehe man es sich versieht schon wieder auf Lake Erie-Niveau ist.
Wir waren während Haloween in Cedar Point. Der Park war am ersten Tag unseres Besuches bis um Mitternacht geöffnet. Leider war Top Thrill Dragster fast den ganzen Tag kaputt und lief erst wieder kurz vor Mitternacht. Die Ride-Ops schafften allerdings weiter und wollten wohl die ganze Schlange abarbeiten. So kam es, dass wir morgens um halb zwei in den Genuss einer Top Thrill Dragster Fahrt in der ersten Reihe kamen. Die Angehörigen, die vor dem Coaster auf ihre Leute warteten, waren ähnlich genervt, wie die Ride-Ops. Das störte aber eigentlich keinen.
Das war ein feines Erlebnis.
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt
Die Musik wird in der Station von Top Thrill Dragster gespielt, war also prädestiniert, aber irgendwie passt sie einfach sehr gut zu dern Bahn.
Gruss,
bna
Ich danke dir für dieses geniale Video! Ich kann bestätigen, dass es die Stimmung von TTD zu 100% wiedergibt.
Mir selbst hat bei meinem Besuch im Juni die Musik super gefallen und sie wirkt in der Station echt richtig klasse.
Steigert die Vorfreude gleich nochmal doppelt.
Ist ja ein super geniales Video.
Vielen Dank.
Btw: Wie heist die Gruppe nochmal die das Lied gespielt hat????
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Aber was mir mal so auf dem Video aufgefallen ist, es war doch früher hinten am jedem Zug ein Heckspoiler und 2 große Hinterräder. Schade das diese so wie es aussieht abgeschafft wurden, da die Züge damit echt geil aussahen. Naja, ich tippe mal das es jetzt vielleicht eine Sitzreihe mehr hinten gibt und dadurch die Kapazität höher ist oder dass das irgendwie mit Gewichtseinsparungen zusammen hängt. Wisst ihr vielleicht mehr dazu?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given