Wieso soll er keinen Intamin Hyper mit Lift + Loops bauen ?
Es gibt von Intamin Looping Coaster, allerdings haben die Schulterbügel.
Ein Beispiel dafür ist Colossus im Thorpe Park.
Der Coaster gefällt mir bis jetzt sehr gut. Besonders das Element direkt nach dem Launch hats mir angetan
Ich freu mich auf den fertigen Coaster.
Wann wirst du denn ungefähr fertig werden ?
Sehr innovative und unkonventionelle Elemente, dieser Stil, dass du so gut wie keine (von oben gesehen) Gerade in dem Coaster hast sondern ständig irgendwelche Schlenker oder so, gefällt mir echt super.
Die Smoothness ist erstklassig, die G-Kräfte sind nahezu perfekt, und das Theming ist auch sehr ansehnlich.
Mehr hab ich nich zu sagen, einfach ein super Coaster!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type