Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hang Over [NL]
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #124381 Verfasst am Samstag, 05. Februar 2005 21:15
Themenersteller
Relax
Gerstlauer Euro-Fighter "Hang Over"

Mein erster Euro-Fighter enthält einige typische Elemente von Gerstlauer, wie z.B. der 90° steile Lift, der mehr als 90° steile First Drop, von dem es bei diesem Coaster 2 gibt, der fast kreisrunde Looping und die Heartline Rolls. Neben diesen Elementen gibt es weitere abwechslungsreiche Passagen. Die Supports sind komplex gebaut und beinhalten viele Variationen. Der Coaster ist in eine Landschaft mit Hügeln, Seen und Bäumen gesetzt.

Bei diesem Coaster achtete ich besonders auf die Heartline, weil man diese seit dem neuen Update anzeigen kann. Ich versuchte mich an diesem Coaster etwas darin einzuarbeiten und hoffe, dass dies einigermaßen gelungen ist. Auch die Smoothness war ein weiterer Gesichtspunkt, den ich beachten wollte, auch wenn es an manchen Stellen noch kleine Fehler gibt, die ich leider auch nach vieler Fummelei nicht wegbekommen habe.


Nun zu den Screenshots:


Übersicht auf den kompletten Coaster


First Drop


Der zweite Drop, der mehr als 90° steil ist


Looping und erste Heartline Roll


Kurve über'm See


Ein weiterer, sehr steiler Drop


Overbanked Turn über der Station


Airtimehügel


Kleine Schlenker


Zweite Heartline Roll, die in die Endbremse mündet


Zum Schluss das Wichtigste, der....


DOWNLOAD


Viel Spaß beim Fahren wünscht
Daniel
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #124382 Verfasst am Samstag, 05. Februar 2005 21:19 Relax
Wirklich ne super Achterbahn, da kann man nichts sagen. Mehr Fahrspaß is eigentlich nur schwer möglich, Smoothness is bis auf die erste Heartlineroll ziemlich ok, das Layout ist einfach spitze, vor allem der zweite Drop. Und Themingmäßig auch sehr sehr schön in die Landschaft gebastelt.

Kurzum eine Achterbahn der Spitzenklasse!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #124498 Verfasst am Sonntag, 06. Februar 2005 15:50 Relax
Hallo,

deine Bahn gefällt mir wirklich gut! Der Streckenverlauf ist schön abwechslungreich, besonders diese Doppel Drop Combo am Anfang gefällt mir gut.

Schläge in der Strecke bemerkt man nur im Editor, im Simulator fährt sich die Bahn Butter-Weich.

Die Lifthill/Drop Stützen sind für meinen Geschmach etwas zu grob gebaut. In Wirklichkeit sind diese viel kleiner. Ansonsten sind die Stützen ok!

Spaß macht die Bahn auf jeden Fall. Besonders durch die vielen, steilen Stürze und durch die Airtime Hügel.

Fazit: Super spaßige Bahn - Muss man mit gefahren sein!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
j.cesa
nach oben
Einsteiger Julius

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #125097 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 20:05 Relax
Ich will das diese Bahn bei mir im Garten steht!
Echt gut gelungen!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #125164 Verfasst am Dienstag, 08. Februar 2005 23:55 Relax
S Das ist mit Abstand die perfekteste Achterbahn die ich je gesehen habe. Besser könnte man die verschiedenen Elemente nicht anordnen! Scheiße wie geil!!! S

, Ray
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #125226 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 12:45 Relax
Diese Bahn könnte ich mir in Belantis sehr gut vorstellen. Die passt da absolut hin.
Hier kommt das Kassengift...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag