In allen holländischen Zeitungen und Foren wird zur Zeit diskutiert, was sie vom neuen Namen des Superman - The Ride: Xpress halten.
Finde das sollte hier nicht fehlen!
Warum (mal wieder) ein neues Thema eröffnen, wenn hier -> onride.de viewtopic.php schon munter diskutiert wird? Vorallem der Autor (Sixflags89) müsste das wissen, weil er ja dort auch mitspricht.
(Wollte ich nur mal anmerken *streber* )
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
[quote="Hopa"]Man, da hat mir Superman - The Ride um einiges besser gefallen! Wird es jetzt auch dementsprechend um thematisiert?
MfG HoPa[/quote]
Denke nicht, dass dort sehr viel umthematisiert wird, da es bis zur Saisoneröffnung (25. März) nicht mehr wirklich lange dauert, bin auch mal sehr gespannt!
Aber ehrlich gesagt, haut mich Xpress jetzt auch nicht so sehr aus den Socken!
In allen holländischen Zeitungen und Foren wird zur Zeit diskutiert, was sie vom neuen Namen des Superman - The Ride: Xpress halten.
Finde das sollte hier nicht fehlen!
Danny
Genau das hast du doch schon geschrieben. Wie Bubu schon sagte genau hier.
Alle holländischen Zeitungen und Coasterforen bestätigen bereits die Änderung des Superman - The Ride zu Xpress. Auch die gesamten holländischen Coasterseiten sind bereits umgeändert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given