Also ich denke, dass es schon noch ziemlich hoch gehen wird mit den Geboten. Es ist heute erst der 12. und die Auktion geht bis zum 15. August. Bei eBay ist es ja meistens so, dass die Gebote erst kurz vor Schluss in die Höhe schnellen.
Also ich denke, dass es schon noch ziemlich hoch gehen wird mit den Geboten. Es ist heute erst der 12. und die Auktion geht bis zum 15. August. Bei eBay ist es ja meistens so, dass die Gebote erst kurz vor Schluss in die Höhe schnellen.
...und außerdem, wer bezahlt schon 300 € für ein benutztes Klo ? Selbst wenn Richard Rodriguez schon sein Geschäft darauf verichtet hat, ich finde das irgendwie eklig.
Die Notdurft fällt doch in einen Einwegbeutel, ist also eine total saubere Sache.
Das Zubehör gibt es auch weiterhin zu kaufen, man kann also noch schön selbst seine Geschäfte darauf machen.
stellt Euch mal vor, die würden einen sowieso nicht mehr ganz taufrischen Sitz, der eh ersetzt werden müsste, von EGF versteigern. Das würde Achterbahnenthusiasten ganz anders ansprechen und die Preise würden schnell steigen.
Nur stellt sich mir persönlich die Frage, was ich als Achterbahnfan mit einem Dixiklo soll.
Die Tatsache, dass es auf EGF benutzt worden ist rechtfertigt meiner Ansicht nach das mitbieten nicht.
Ansonsten könnte ich ja auch das Bonbonpapier des Bonbons, welches ich auf EGF verspeist habe, bei eBay zur Versteigerung einstellen. Es war ja schließlich auch auf der Bahn.
Erinnert mich irgendwie an meinen Lieblings-Transen-Film "Prscilla - Queen of the Desert". Dort hatte eine der drei Beauties als Jugendlicher eine günstige Gelegenheit genutzt, um von einem der beiden "A"-Frauen etwas nach derem Geschäft zu stehlen. Zitat: "Is this ABBA-shit?". Für den einen Sch... für den anderen das wertvollste Geschenk der Welt.
So ein mobiles Dixiklo hat schon was. Aber im Gegenzug zu deinem Bonbonpapier, Helicop, kommt der Erlös doch wieder dem berühmten Zweck zugute, oder?
Mal schauen, was unter Strich rauskommt. Spannend wäre auch zu wissen, wem das Klo dann zugeschickt wird.
und wenn ich den Erlös meines Bonbonpapiers der UNESCO stifte ?
Ich denke einfach, dass die Gebote für den guten Zweck wesentlich höher wären, wenn es sich um einen Artikel handeln würde, der bei Achterbahnfans sofort dieses "will ich haben"-Gefühl auslösen würde.
Ich denke einfach, dass die Gebote für den guten Zweck wesentlich höher wären, wenn es sich um einen Artikel handeln würde, der bei Achterbahnfans sofort dieses "will ich haben"-Gefühl auslösen würde
Yepp, das sehe ich genau so.
Wenn es um einen ausrangierten Sitz gehen würde oder um ein - kleines - Stück Schiene oder ähnlichen würden die Gebote der Fans wohl dermaßen in die Höhe schnellen.
Aber was soll ich mit einem gebrauchten Dixi Klo ? Warum soll ich dafür mehrere hundert Euro ausgeben? Nur, weil es auf der Achterbahn zum Einsatz kam. Guter Zweck hin, Guter Zweck her, aber das ist mir persönlich dann doch zu teuer.
Spenden für Achterbahnfahren - kein Thema, aber für ein gebrauchtes Dixiklo?
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ein kleines Stück Schiene - das könnte böse Folgen haben .
Ich denke auch, dass es eher ein Museum oder so ersteigert bzw. jemand,der das kauft, weil es eben mal im Gespräch war, weils eine Sonderanfertigung ist, weil es auf jeden Fall billiger wegkommt als es hergestellt wurde usw.
Aber irgendwie wären mir 500Euro oder so zuviel dafür !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich denke einfach, dass die Gebote für den guten Zweck wesentlich höher wären, wenn es sich um einen Artikel handeln würde, der bei Achterbahnfans sofort dieses "will ich haben"-Gefühl auslösen würde
Yepp, das sehe ich genau so.
Wenn es um einen ausrangierten Sitz gehen würde oder um ein - kleines - Stück Schiene oder ähnlichen würden die Gebote der Fans wohl dermaßen in die Höhe schnellen.
Aber was soll ich mit einem gebrauchten Dixi Klo ? Warum soll ich dafür mehrere hundert Euro ausgeben? Nur, weil es auf der Achterbahn zum Einsatz kam. Guter Zweck hin, Guter Zweck her, aber das ist mir persönlich dann doch zu teuer.
Spenden für Achterbahnfahren - kein Thema, aber für ein gebrauchtes Dixiklo?
Gruss
Desaster
1. Das ist genau meine Meinung !!!
2. Was verstehst du unter einem "kleinen" Stück Schiene ? Einen Meter Intamin Vier-Gurt Schiene, Startgebot: 1 €, Versand: 300 €.
Aber nun gut, wer in der Garage noch ein bisschen Platz hat...
also gegen einen Meter (is ja echt nicht viel) Dreigurtschiene (find' ich hübscher) aus dem Hause Intamin hätte ich nix einzuwenden. Ich hab in meinem Wohnzimmer so ne kahle Ecke, da würde das sicher gut reinpassen....
Also mich hätte der Vorhang mehr angesprochen, ich meine wer hat schon den offiziellen EGF&SW-Rekord-Vorhang in seinem Wohnzimmer hängen, das ist irgendwie "präsenter", sag ich mal.
Und wegen dem Sitz, den könnte man gut als Fernsehsessel benutzen
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given