Mich würde mal interessieren, wie viel so eine Konstruktion kostet.
Technical Info:
Style: Out and Back
Height: 17 feet
First Drop: 20 feet
Top Speed: 20 mph
Track Length: 444 feet
Max Positive G's: 3.5
Max Negative G's: -0.2
Material: Pressure Treated Southern Yellow Pine
Number of Drops: 4
Lift hill angle: 26.6 degrees
1st Drop: 54 degrees
2nd Drop: 43 degrees
Curve banking: 50 degrees
Duration: About 1 minute
Cart: Single Car, Wood and Steel Construction
Capacity: Single Rider
Chain Lift: 1HP Motor, 3/4" Pitch Roller Chain/Sprockets
Overall:
9,500 lbs (4.75 Tons) Lumber
7,000 Screws/Nails
2,900 board feet of lumber
Investment: $5.5k
Started Construction: September 1997
Ich denke nicht, daß er es auf dich abgesehen hat. Ich bin ja eher Leser als Poster, aber selbst mir ist schon aufgefallen, daß viele deiner Postings sehr provokativ bzw. beleidigend andern gegenüber sind.
Nabend,
(dann will ich auchmal offtopic)
Ist mir bei anderen Usern WESENTLICH Häufiger aufgefallen,und das "wer lesen kann ist klar..."
ist Standard in jedem Forum,oder irre ich mich da???
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
und das "wer lesen kann ist klar..."
ist Standard in jedem Forum,oder irre ich mich da???
Mein ich eben auch. Mag sein das mein Stil haeufig nicht so angebracht ist, aber hier isses nun wirklich uebertrieben.
Aber jetzt aus die Maus. Hier gehts um den Backyard Coaster :p
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type