Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fast Pass- Methode
Autor Nachricht
heulsuse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #125241 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 13:14
Themenersteller
Relax
Aus Amerika kenne ich verschiedene Methoden, um die Wartezeiten an den Attraktionen zu planen oder im besten Fall zu verhindern...
Manche Parks haben dies gut und geschickt gelöst, manche weniger gut.
Z.B. gibt es im Disney California Adventure Fast-Passes... das funktioniert so dass jeder sich an der Attraktion die er fahren möchte an einem Automaten ein Ticket zieht wo dann drauf steht dass man z.B. eine Stunde später fahren kann... dann kommt man nach ner Stunde wieder und kann durch ne extra Schlange gehen, die ganz kurz ist und spart sich so das anstehen... damit das nicht ausartet kann man sich nur 2 Fast-Passes in der Stunde ziehen (man muss sein Eintrittsticket einschieben um eins zu kriegen, so wird das kontrolliert). Ich finde das eine sehr familienfreundliche Lösung und auch sehr durchdach und kann dieses System nur loben...

Negativ fiel mir in den Universalstudios auf, dass man dort für das doppelte vom normalen Eintrittspreis (was dann 100$ macht) ein Fastlane- Ticket bekommt und nirgends anstehen muss... das ist doof weil dadurch warten die, die den auch so nicht günstigen Normalpreis zahlen dadurch immer noch längr warten und weil da echt so ne Zweiklassengesellschaft entsteht... ich fand das nicht gut...

Andere Parks in Amerika (z.B. die meisten Six Flags Parks) haben gar kein solches System (was ich immer noch besser finde als Universal)

Wie sieht es da in Deutschland aus?

Ja dieser Thread steht genau so in einem anderen Forum, aber ich habe das mit dem Verfasser geklärt, da ich ihn gut kenne...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag