Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Big Shake (Schramm) - Wo ? (2005)
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #125579 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 17:58
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Weiß man schon einige Plätze, auf denen der Shake stehen wird/soll?
Tippe ende Juni auf AB , dann weiter nach Darmstadt oder Wi-Biebrich .
Was vermutet Ihr?
MFG KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #125683 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 23:24 Relax
KIRMES-FREUND HiLeutz,
Weiß man schon einige Plätze, auf denen der Shake stehen wird/soll?
Tippe ende Juni auf AB , dann weiter nach Darmstadt oder Wi-Biebrich .
Was vermutet Ihr?
MFG KIRMES-FREUND S


wo du alles drauf tippst.... ehrlich gesagt das interessiert viele hier nen feuchten Sch**ßd***k. In jedem Thread von dir: Was kommt nach XYZ ich tippe auf: wie kommst du zu solchen annahmen? Fakten haste da doch keine zur hand.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #125685 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 23:33 Relax
Ich tippe auf Dortmund (Osterkirmes) S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #125687 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 23:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.2005 23:48
Relax
Ich tippe auf die Niederknatschenbacher Aprilkirmes. S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #125688 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 23:48 Relax
ARGHHHHSSSS S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #125811 Verfasst am Freitag, 11. Februar 2005 15:54
Themenersteller
Relax
Ein Forum lebt doch von den Spekulationen !!!
Ein Forum ist doch zum diskutieren da, sonst bräuchte man doch keine Foren!!! S
MFG KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #125814 Verfasst am Freitag, 11. Februar 2005 16:02 Relax
Moin,

Ich tippe auf den Heidmühler Kramermarkt, danach auf das jeversche Altstadtfest und dann auf den Bremer Freimarkt.

Viele Grüße,

Stef
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag