Sieht zwar gut aus, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr, einen Nachbau anzufertigen. Es gibt nämlich schon einen Perfekten Xcelerator auf CoasterSims.com von Real und Pkigoer.
- Schau dir mal den TopHat genauer an, die Auf- und Abfahrt sieht ganz ander aus. Die Heartline nicht vergessen! (...auch vor der Schlussbremse nicht!) (http://www.rcdb.com/ig1574.htm?picture=41)
- Die erste Kurve ist leider komplett falsch. Der Standpunkt sowie die Form. (http://www.rcdb.com/ig1574.htm?picture=3
- Schaue dir die Bremsen nocheinmal genauer an. (http://www.rcdb.com/ig1574.htm?picture=31)
Ich würde vorschlagen, dass duch dich ersteinmal an einfacheren Achterbahnen versuchst. Der Xcelerator ist meines Erachtens nach sehr anspruchsvoll. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass es ein besserer Einstieg für dich ist.
An allen Punkten hast du Recht, deshalb habe ich die Bahn verbessert.
Und Urs: kann sein das es ein schwerer Bahn ist, aber ich habe 1. kein Bock noch ein Projekt zu abrechen und 2. Ich gebe bei vielen fällen niemals auf, egal wie lange das ding dauert.
PS: Ich habe die Bahn kommplet neu Überabeitet, daher auch keine verbindungen vom Support nach Track.
Ich habe die Flanges Neu überarbeitet, die anderen stylischen Flanges kosten leider zu viel FPS. Die Supports habe ich weitergemacht, ich glaube der Streckenverlauf stimmt jetzt.
Die Flanges sind nicht Überall gesetzt.
Dein Nachbau sieht wirklich nicht schlecht aus.
Mal sehen ob er genauso gut wie der von Coastersims.com wird. Bin ich mir aber sicher jetzt wo du ihn überarbeitet hast.
Dennoch, mir gefällt die die Kurve unter dem TopHat nicht ganz.
Deine ist ein bißchen tiefer als im originalem wenn du mal hier gucken würdest.
Setzte deine Kurve ein bißchen höher und dann wäre dein Nachbau von der Streckenführung her ideal.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Mir gefällt alles super!
Ich weiss zwar nicht ganz genau wie Xcellerator aussieht aber was ich bisher gesehen habe sieht sehr echt aus.
Mach weiter so, und ich freu mich auf weitere Pics
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type