So, endloch zeige ich auch mal was
Es ist vielleicht nicht die beste Bahn, aber is is ziemlich krass...man sollte sie auf jeden Fall mal fahren! In Echt würde sie genial sein
Man wird erst mit über 100 Sachen nach oben Katapultiert
Um oben eine Weile zu verwaren
um dann im Freien Fall nach unten su rasen...
Der absolute Kick. Man hat das Gefühl auf dem Boden auf zu klatschen...einfach Wáhnsinn...! Und durch die Sützenkonstruktion auch sehr stabil
Das sieht für mich aus als würdest den Wagen auf dem Drop bremsen.
Aber dann kannst du doch nur max.1g bremskraft einsetzten. 2 g acc. finde ich schon heftig.
Vllt. laber ich auc grad scheisse, aber dann erklär mir(uns) mal wie du das machst!
Ich wollte extra nicht den unteren Teil zeigen, um nicht gleich alles zu verraten
Aber 2G WÄREN nicht zu heftig. Man hat ja spezielle Schulterbügel die das Gewicht verteilen...
Hier ist die Bahn. Bitte erst im Simulator fahren, bevor ihr sie euch anschaut, sonst ist der ganze Spaß weg
Naja... virtuelle Stahl verschwendung! Und in der Realität bestimmt langweilig... keine Airtime, keine positiven Beschleunigungen, nur Hangtime inkl. schmerzende Schultern und 'ne lausige Kapazität. Davon abgesehen ist der Aufwand mit NL nicht sehr groß, das kann man in 10 min bauen.
Also mal bekommt nen ganz schönen Kick, wenn man so senkrecht runterfällt...! Wer braucht schon Airtime...ich glaube das 0G eh viel besser sind. Weil wenn die G´s -0.5 sind, dann spürt man dieses Kribbelnm nicht mehr(GeForce in HP)
Ich hab da auch noch einen kleinen Kritikpunkt:
Eine Abbremsung aus einer solchen Geschwindigkeit mit Reibrädern? Ob das in echt funktionieren würde?
Ich hätte da lieber LIM anstatt Friction wheels genommen. Das würde in echt auch besser funktionieren.
Es gibt auch Leute, die haben bei +-0;+5 oder -2 G kein Kribbeln mehr haben. Ich z.B.
Ich finde den Coaster auch sehr langweilig. Besonders deswegen, weil die Bremsstrecke länger ist, als der Fall.
Ja wenn der Fall kürzer wäre, dann müsste ich ja mit 3 G bremsen. Und fall erstmal senkrecht runter. Da hate ja einen Kick...beim Freefall Tower im Holidaypark fällst du ja auch mit 0 G und hast voll das geile Gfühl. Und ich wollte ja LIM machen, aber habe ich vergessen
Ich hätte die Geschwindigkeit am Abschuss auch so machen können, das man oben schwerelos ist und dann so runterfällt. Aber dann müsste die Bremse noch früher anfangen
Man könnte das ganze noch perfektionieren..
Man baut einen Wagen, indem man sich reinstellt, und der der Bügel den Körper von oben bis unten bedeckt, außer den Kopf. Und das ist ganz weich. Etwa so:
Fährt man nun diesen Freefall part runter und wird abgebremst, liegt man ja auf dem Bügel. Das stelle ich mir dann recht angenehm vor, da es dann ja richtig bequem ist auf dem Bügel wie auf einem Bett oder so zu liegen.
Dann könnte man auch mal mit 4 oder 5 G bremsen
Fährt man nun diesen Freefall part runter und wird abgebremst, liegt man ja auf dem Bügel. Das stelle ich mir dann recht angenehm vor, da es dann ja richtig bequem ist auf dem Bügel wie auf einem Bett oder so zu liegen.
Dann könnte man auch mal mit 4 oder 5 G bremsen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type