also ich verzweifel hier echt... wie kann ich den bitte dächer bauen.. also gebäude .. z.B. eine Achterbahn in einem Haus verstecken... wie gehts das? im buch finde ich nichts . mit umschalt geht irgendwie nicht .. ich bin izu blöd
normal sollte es aber schon mit der shift taste gehen. bei gedrückter taste die maus nach vorne bewegen und das dach/ oder wand teil hebt sich an. allerdings müssen dach und wandteile einen bestimmten abstand zur bahn einhalten, sonst lassen sich diese nicht bauen.
das mit Seite 70 habe ich genau gemacht ... habe 2 Wände gebaut .. die stehen ein feld auseinander .. dann habe ich das dach angeklickt (aber noch nicht plaziert) dann die Umschalttaste gedrückt dann mit der muss nach oben .. aber das dach bewegt sich kein stückchen.
Ich frag mich was du für ein Problem hast ?
Das stapeln der Wände/Dächer geht genauso wie in RCT2.
Falls du die Rechts Shift-Taste benutzt, die geht nichtmehr.
Warum die deaktiviert wurde versteh ich zwar nicht, aber hab sowieso immer nur die Linke Shift-Taste benutzt.
Du solltest darauf achten, dass die Wandteile innerhalb eines Feldes stehen und nicht die Endstücke zweier Felder... da ist nämlich ein Unterschied...müsste jetzt klappen
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given