HiLeutz,
Welches Fest habt ihr in der neuen Saison schon besucht?
Bzw. welches Fest werdet ihr als erstes besuchen?
Bei mir : FRANKFURT , Frühmess dann wahrscheinlich Wiesbaden und im Anschluss noch Mannheim.
Weiter weiß ich noch nicht.
Aber wahrscheinlich werde ich folgende Plätze in 2005 besuchen:
-Frankfurt
-Wiesbaden
-Mannheim
-Frankfurt
-Wiesbaden-freudenberg
-Erbach/Eltville
-Aschaffenburg
-Wiesbaden-Biebrich
-Wiesbaden-Schierstein
-Erbach/Odenwald
-Bad Kreuznach
-Rüsselsheim
-Bleischt
-Frankfurt
-Wiesbaden-Erbenheim
-evtl. Stuttgart
-Idstein
-Eltville
-Hochheim
-Wiesbaden
Vielleicht gibt es noch die ein oder andere änderung, aber das ist der grobe "Reiseplan 2005" .
Bin mal gespannt, wo ihr dieses Jahr so ueberall hingeht.
mfg Dominik @ KIRMES-FREUND
Die erste Kirmes die ich dieses Jahr besuchen werde wird der Augsburger Osterplärrer sein, ansonsten kommen im Laufe des Jahres noch der Herbstplärrer und vielleicht noch ein größeres Volksfest wie Canstatter Wasen oder Nürnberger Frühlingsfest dazu, mehr aber auch nicht. Kirmes ist zwar schon ganz ok, aber ich steh viel mehr auf Parks.
Wenn nicht vorher noch was in der Nähe von Stuttgart ist, wird es das Stuttgarter Frühlingsfest sein. Das startet aber erst mitte April...
Ansonsten werde ich 2005 auch auf den Cannstatter Wasen (100% sicher), Heinerfest Darmstadt (90 %), Bad Wimpfen (je nach Beschickung 75 %) und dann mal schauen was noch so in der Nähe ist....
Meine nächsten Plätze werden wohl sein: Herne-Baukau, Bochum-Wattenscheid, Gladbeck, Versmold, Münster, Essen, Recklinghausen und mal sehen was noch so kommt
Wer bei seiner Tourzusammenstellung für die Kirmes und Volksfeste 2005 vor hat auch nach Bayern zu kommen, dem kann ich nur das "Gäubodenvolksfest Straubing" wärmstens ans Herz legen. Es ist nach dem Oktoberfest in München das zweitgrößte Volksfest in Bayern, mit ich glaub jedes Jahr so um die 2 Millionen Besucher, weit über 100 Schaustellerbetriebe, 7 Festzelte, große Gewerbe- und Handelsschau. Die Auswahl der Fahrgeschäfte ist jedes Jahr ziemlich gut. Es waren auch schon immer wieder mal Deutschlandpremiären dabei, auch der Olympia-Lopping gastiert immer wieder mal auf dem Festplatz.
Das Volksfest dürfte so um den 15.08. dieses Jahr beginnen.
Die Stadt Straubing selbst liegt in Niederbayern, also Ostbayern.
Wer Infos will: straubing.de
Mein erstes wird höchstwahrscheinlich der Mathaisemarkt. Wohne ja da direkt in der Gegend, da kann man chillig hinradeln. Fest steht auch noch die Mannheimer Messe.
Und sonstige weiss ich noch nicht, das klärt sich dann, wo man hinkommt (:
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given