Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Holiday Park RoadShow war da
Autor Nachricht
phantasialandfan
Aufsteiger Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #126330 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2005 14:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2005 14:50
Themenersteller
Relax
Die Holiday Park RoadShow war da.
Gestern bevor wir dann zu Lathers Imbiss gefahren sind, warn Marcus Rau,Tomas Rüth und ich im Hessen Center. Dort war folgendes zu sehn.

Holly war natürlich auch dabei.

Ein Zauberer zauberte mit Holly und den Kindern in Hollys Zauberschule.

Oh die Prominenz war auch da leider etwas unscharf

Eine zersägte Frau gab es auch.

Ob das wohl wieder zusammengeht

Puh das ist nochmal gut gegangen.

Das wird doch nicht etwa?

Tatsächlich

Der Chef persönlich will natürlich auch fahrn.

Sichtlich erfreut über die gute Promotion für den Park steigt Herr Schneider aus dem Frontcar.

Gegen 17:30 verließen wir das Hessen Center mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die 3D Fahrt im Frontcar der Expedition Ge Force war ja sehr nett aber bis zum 19.03. ist es ja noch sooooooo lange.
Es Grüßt der Herr über die Knicklichter lol
Christopher
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #126334 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2005 14:10 Relax
Tolle Bilder, danke!
Kann mir jemand sagen, wer die 3 Prominenten Personen sind bzw. welche Aufgabe diese im Holidaypark haben?
Also Herr Schneider kenne ich, nur die anderen beiden?
Backstage68
Einsteiger
Usingen
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #127430 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2005 06:41 Relax
Nur als Information zur Roadshow.
Diese tourt weiter durch Deutschland.
Das nächste Ziel ist Saarbrücken am 18+19.02.05.
Der Zauberer heißt "Oliver de Luca" - Man kann über Ihn und weitere Zauberer unter
www.wi-ma-gie.de mehr erfahren.
Über Besuche dieser Homepage würde auch ich mich sehr freuen.
Wuzetown is everywhere - KLOTTI ruft
coastercrack
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #127548 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2005 16:55 Relax
Hallo zusammen,

hier eine kleine Korrektur - laut den Informationen auf holidaypark.de ist diese "Roadshow" am 18. + 19.02. in der Post Galerie in Karlsruhe und erst eine Woche später, also am 25. + 26.02. in Saarbrücken im Saarbasar.

Euer Coastercrack

P.S. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall in Karlsruhe mal anschaun. S
matrix
Einsteiger Felix Benzel
Pliezhausen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #127953 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 11:07 Relax
dass heißt laut der plan gibt es keine neue attraktion??? dann wäre ich bae r schon ein bischen enttäuscht vom holidaypark!! aber man wird sehen ...vllt als überraschung bauen sie doch ewas!!
Icelady79
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #130004 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 22:28 Relax
Hy!

(Tolle Bilder, danke!
Kann mir jemand sagen, wer die 3 Prominenten Personen sind bzw. welche Aufgabe diese im Holidaypark haben?
Also Herr Schneider kenne ich, nur die anderen beiden?)

Also ganz links auf dem Bild befindet Herr Mallasch, der ist Abteilungsleiter von Marketing.
In der Mitte befindet sich der Aussenmitarbeiter der Marketingabteilung, mir ist leider gerade der Namen entfallen.
Und natürlich nicht zu vergessen ganz rechts der Parkbesitzer Herr Schneider!

Hoffe ich damit einigen einen Gefallen tun können! S

Liebe Grüße Icelady
Christopher
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #130007 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 22:50 Relax
Ja, vielen Dank, Stefanie! S

@ Matrix: Nein, der Park baut kein neues Fahrgeschäft, und es ist leider auch KEINS in Planung.
Das habe ich offiziell vom Park bestätigt bekommen!
Turbine
Einsteiger Axel Schubien

Deutschland

Link zum Beitrag #132458 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 19:15 Relax
Ich bezweifle, dass der Holiday Park in den nächsten zwei bis drei Jahren, irgendeine eine neue Attraktion bekommen.
Meines wissens steht hinter dem Holiday Park keine Firma (siehe das Versuchsgelände der Firma Mack[Europa Park]) oder eine Kette wie die "Walibi" Gruppe (MoviePark etc. ehemals Six Flags Europe Parks).
Daher muss sich der Holiday Park über Sponsoren und Eintrittsgelder finanzieren, dies hat zur folge das der Eintritt etwas arg überteuert ist und kein allzugutes Preis/Leistungsverhältnis existiert(meiner Meinung nach).
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #132480 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 20:15 Relax
Turbine Ich bezweifle, dass der Holiday Park in den nächsten zwei bis drei Jahren, irgendeine eine neue Attraktion bekommen.
Meines wissens steht hinter dem Holiday Park keine Firma (siehe das Versuchsgelände der Firma Mack[Europa Park]) oder eine Kette wie die "Walibi" Gruppe (MoviePark etc. ehemals Six Flags Europe Parks).
Daher muss sich der Holiday Park über Sponsoren und Eintrittsgelder finanzieren, dies hat zur folge das der Eintritt etwas arg überteuert ist und kein allzugutes Preis/Leistungsverhältnis existiert(meiner Meinung nach).

Da bleibt nur eins und zwar abwarten........
Ach Bilder von der Roadshow im Saarland gibts auf parkbilder.de
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133441 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 09:51 Relax
Turbine Ich bezweifle, dass der Holiday Park in den nächsten zwei bis drei Jahren, irgendeine eine neue Attraktion bekommen.

Also im Vergleich zum MoviePark finde ich den Eintrittspreis keineswegs überteuert, was ich zB von zwei nebeneinanderliegenden Parks in Paris nicht behaupten kann...
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133442 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 09:56 Relax
Ich denke, dass der HoPa zu 2006 wieder was baut. Jubiläum und WM 2006 fallen zusammen, das muss doch was bedeuten S
Turbine
Einsteiger Axel Schubien

Deutschland

Link zum Beitrag #133603 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 17:48 Relax
Kommt darauf an was man erwartet und zudem hat Frankreich ein anderes Preisniveau als Deutschland. Zu diesem Thema müsste man dann eine neue Rubrik eröffnen. WBMovieWorld bzw MoviePark ist auch nur der Umgebaute ableger der Bavaria Filmstudios. Aber ich muss auch zugeben, dass der Park "etwas" überteuert ist und noch eine Achterbahn hat die einem blaue Rippen verpasst S . Da gibts härtere die nicht blau machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag