Asiatische Webseiten zu lesen, fällt nie so ganz leicht. Dabei gehört wohl auch Asien zu den Freizeitpark-Märkten der Gegenwart und Zukunft.
Über den Hinweis auf einen Huss-Prototypen (Frisbee 34) bin ich auf diesen Park gestoßen.
Hier mal eine Auflistung, was es auf der Webseite zu entdecken gibt:
Ich glaube ich werde mal meinen Cousin in Japan besuchen
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Ist eigentlich ein ganz normarler Frisbee und der wird ja mit so einem Rad unter der Gondel angeschukt.Nicht wie der Gigant Frisbee der hat nicht so ein Rad sondern oben am Ventil (oder wie das Ding heist) seinen Motor. Würde die Gondel des Frisbee 34 nicht so eine Platte haben wäre der Einstiegsbereich gleich der Wo auch die Motoren und die Ganze Technik ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type