In Anlehnung an diesen Thread,möchte ich mal anfragen,ob Interesse an einer gemeinschaftlichen Radtour nach Valkenburg besteht.
An einem noch nicht festgelegten Termin im Sommer,würden wir uns hier in Herzogenrath treffen und von hier aus los düsen !!
Sollte also Interesse bestehen,dann meldet euch doch hier.Ich denke mal,das DrEvil an der Organisation teilhaben wird,gelle??
Hier mal für alle Interessenten der ungefähre Weg (hier mit Autobahnen etc. 23km, aber wir radeln lieber nicht über die Autobahn ). Dürften so ca. 30km von Herzogenrath sein.
Also bei interesse meldet euch, allerdings wird da eh erst was wenn´s was wärmer ist...
Wer lesen kann,.....ne??
An einem noch nicht festgelegten Termin im Sommer
Es sollte auch keine Bullenhitze herrschen(hechel),und deswegen würde ich mal so den Juni vorschlagen,da dort das Wetter meist schön und warm ist!Ist denn da schon überhaupt Sommer??
Also bei interesse meldet euch, allerdings wird da eh erst was wenn´s was wärmer ist...
Wer lesen kann,.....ne??
Es sollte auch keine Bullenhitze herrschen(hechel),und deswegen würde ich mal so den Juni vorschlagen,da dort das Wetter meist schön und warm ist!Ist denn da schon überhaupt Sommer??
Wer lesen kann,.....ne??
Ok Ok, gebs zu, hab den Beitrag nur überflogen, war einfach zu früh heute morgen...
Zum Radeln bin ich eigentlich immer zu haben.
Wissen ja einige schon (ich war ja auch 2004 mit dem Rad u.a. im Bobbejaanland, Bellewaerde-Park und Toverland).
Ich habe mir mal den 11.06. notiert.
Natürlich ist bis dahin noch lange hin und es kann viel passieren, aber ....
"Stramme-Waden"-Grüße
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Interesse habe ich wie schon mal gesagt auf jedenfall. Das Problem ist halt nur, dass wir genau während der Zeit bei meiner Oma sein müssten.
Na dann sei doch mal ein lieber Enkel,und gehe deine Oma zum Kaffee und Kuchen besuchen,und dann kannst du dir danach die angefutterten Kalorien wieder abstrampeln,gelle??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type